Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel-Formular nicht absendbar

  • October 4, 2024
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, ich bin derzeit dabei den Vertrag von einem Freund zu übernehmen und leider kann ich das Formular Vertragsinhaberwechsel welches ich per E-Mail erhalten habe nicht absenden, es passiert nichts. Ich bin noch kein Kunde, aber habe einen Account angelegt. Ich habe schon auf einem Mobilgerät und Desktop getestet, jeweils in Chrome und Safari. Über Mobile Daten und Wlan. Nichts funktioniert.

Beim Klicken auf “Anfrage senden” passiert visuell nichts. Es erscheint nur in der Konsole eine Javascript Exception "[Error] Unhandled Promise Rejection: TypeError: undefined is not an object (evaluating 'a.restrictedEmail.includes')
    (anonymous function) (vertical.js:2:148275)"


Da es ein technisches Problem zu sein scheint: Gibt es die Möglichkeit die Daten des Formulars über eine Email, Brief oder sonst irgendwo abzuschicken?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 4, 2024

@JLIES 

Gibt es die Möglichkeit die Daten des Formulars über eine Email, Brief oder sonst irgendwo abzuschicken?

der Fehler ist bekannt. Wende dich oder besser der bisherige Vertragsnehmer an den Kundenservice und frage nach einen pdf Formular zum ausfüllen. Eine Fachabteilung sendet es dann per E-Mail zu.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 6, 2024

Hallo @JLIES,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wie Bumer schon schrieb, gibt es dabei aktuell Einschränkungen. Wenn du es so machst, wie von Bumer beschrieben, sollte es klappen. 

Liebe Grüße, Lea