Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel Firmenkunde


Guten Tag wir haben in der Firma insgesammt 8 Rufnummern wobei alle an eine gekoppelt sind. D.h. wir haben eine Kundennummer über die wir auch nur eine Rechnung bekommen. Jetzt wollte ich den Namen aendern, da es einen Personalwechsel gab. Habe dies bei der Hauptnummer gemacht. Muss ich das jetzt seperat bei jeder Nummer auch machen oder ist das über die Hauptnummer automatisch erfolgt? 

vielen Dank für eure Antworten im voraus 

icon

Lösung von poales 20 March 2024, 18:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

@Urla

moin, wie hast du das gemacht?

Ein Vertragsinhaberwechsel ist kostenpflichtig und nur für jeden einzelnen Vertrag möglich.

Dann hat der Vertrag auch eine neue, separate Kundennummer bekommen ?

oder hast du einen Business-Vertrag?

Dann wende dich bitte an den Business-Bereich.

 

Hallo @Urla,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Poales hat es ja bereits erklärt, pro Vertrag  muss ein separater Inhaberwechsel beantragt werden.
Sollen denn alle Verträge umgeschrieben werden oder nur eine der Rufnummern?

Gruß
Antje

@Urla Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Gruß
Antje

Deine Antwort