Ich habe seit nunmehr 24 Jahren den selben Anbieter und habe nie gewechselt. Da ich damals noch keine 18 Jahre war wurde der Vertrag auf meine Mutter erstellt. Ich würde diesen nun gerne auf meinen Namen nehmen. Dies funktieniert aber leider nicht, da das im Browser auszufüllende Formular nicht funktioniert.
Ich habe verschiedene Endgeräte mit verschiedenen Browsern probiert. Ich habe mehrere Stunden mit der Hotline telefoniert und wurde nur von A nach B verbunden und wieder zurück, ohne dass überhaupt jemand wusste was zu tun ist. Ich wurde auch in falsche Abteilungen verbunden und das Gespräch wurde beendet.
Ich wurde in den nächsten O2-Laden geschickt nur um mir dann anzuhören, dass sie dort überhauöt nichts bezüglich Vertragsübernahme machen können und wider heim geschickt.
Ich meine, der Vertrag ist ja faktisch mir, Ich zahle diesen, habe alle Daten etc, hätte nur gerne den Namen geändert.
Hat denn irgendjemand eine Idee was man hier noch machen könnte? Denn bei der Hotline wird man nur abgewimmelt und im Laden heim geschickt.
Vielen Dank im Voraus
Edit o2_Kathi 23.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst