Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsinhaberwechsel, Boni und Verlängerung

  • November 22, 2024
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo zusammen, ich hab gestern meinen Vertrag übernommen von meiner Oma. Diese hatte einige Boni auf meine Nummer. Ich dachte diese nehme ich mit wenn ich wechsle. Mein Vertrag kostet nun 34.99€ im Monat und hat vor dem Wechsel aber 17.50€ gekostet. Der Rabatt fehlt jetzt. 
Dann wollte ich den Vertrag verlängern und das Angebot was mir die App gemacht hat wahrnehmen, 100gb+iPhone 16 pro Max, für knapp 68€, dieses war gestern auf dem alten Account noch auf 62.99€ das ist auch weg, kann aber die Verlängerung nicht durchdrücken, gibt immer einen technischen Fehler. Wurde hier schon oft diskutiert. 
 

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lösung von Bumer

Mein Vertrag kostet nun 34.99€ im Monat und hat vor dem Wechsel aber 17.50€ gekostet. Der Rabatt fehlt jetzt.

Es ist der Kombivorteil entfallen, weil kein Gebertarif mehr besteht.

kann aber die Verlängerung nicht durchdrücken, gibt immer einen technischen Fehler. Wurde hier schon oft diskutiert.

dort findest du die Lösung.

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 22, 2024

Mein Vertrag kostet nun 34.99€ im Monat und hat vor dem Wechsel aber 17.50€ gekostet. Der Rabatt fehlt jetzt.

Es ist der Kombivorteil entfallen, weil kein Gebertarif mehr besteht.

kann aber die Verlängerung nicht durchdrücken, gibt immer einen technischen Fehler. Wurde hier schon oft diskutiert.

dort findest du die Lösung.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2024

In dem Vertrag der Übernahme steht aber genau der Posten aufgelistet. 50% Rabatt auf die Grundgebühr. Daher meine Verwunderung. Und das Thema mit den Kontodaten versteh ich nicht, hab die ja erst gestern eingerichtet und schon sind die falsch? Das versteh mal einer. Mal schauen wie man das ändern kann. Danke schon mal für die Antwort 


Bumer
Legende
  • November 22, 2024

Und das Thema mit den Kontodaten versteh ich nicht, hab die ja erst gestern eingerichtet und schon sind die falsch? […] Mal schauen wie man das ändern kann.

Häkchen sind falsch gesetzt. Wie es geändert werden kann steht im verlinkten Topic.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 4, 2024

Hallo ​@der_sebaa ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass du deinen Vertrag nach der Übernahme bei uns verlängern möchtest. 
Ich habe gesehen, es ist dir inzwischen auch gelungen.
Mit einem Rabatt 😉
Ist jetzt alles wo, wie du es wolltest ? 
Gruß, Solveig