Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel

  • January 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo,

ich möchte gerne einen Vertrag übernehmen und habe alle Anweisungen von mein O2 befolgt. Ich habe dann eine Email bekommen mit einem Link um den Vertrag abzuschließen. Da werde ich gebeten das Dokument (also die Vertragsunterlagen) zunächst herunterzuladen. Das habe ich dann gemacht und dann funktioniert aber das bestätigen der kostenpflichtige Bestellung nicht weil ich immer wieder gebeten werde das Dokument herunterzuladen. Dann bin ich auf dem Dokument und ich muss doch irgendwie wieder zurück um das Feld „kostenpflichtig bestellen“ anzuklicken aber ich werde dann wiederum gebeten das Dokument herunterzuladen. Wie komme ich da weiter? Screenshot ist beigefügt.

 

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Alleycat77, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂.

Die mobile Ansicht ist leider manchmal sehr ungünstig für diesen Vorgang, da mit dem Zurückpfeil, wie du beschreibst, die Seite mit den Vertragsunterlagen verschwindet und dann dreht sich das ganze im Kreis.

Hast du einen anderen Browser am Handy über dem du diesen Vorgang probieren kannst? Ggf. von einem Laptop oder PC den Auftrag abschließen, da klappt es definitiv 🙂. Gib und Bescheid, wenn es geklappt hat.

Liebe Grüße,

Senay

 

1 Antwort

o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 21, 2025

Hallo ​@Alleycat77, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂.

Die mobile Ansicht ist leider manchmal sehr ungünstig für diesen Vorgang, da mit dem Zurückpfeil, wie du beschreibst, die Seite mit den Vertragsunterlagen verschwindet und dann dreht sich das ganze im Kreis.

Hast du einen anderen Browser am Handy über dem du diesen Vorgang probieren kannst? Ggf. von einem Laptop oder PC den Auftrag abschließen, da klappt es definitiv 🙂. Gib und Bescheid, wenn es geklappt hat.

Liebe Grüße,

Senay