Gelöst

Vertragsinhaberwechsel


Hallo, ich habe vor kurzem einen Vertrag übernommen. Ein Kriterium dabei war: Kostenfreier Vertragsinhaberwechsel. Dieser Wunsch wurde mir telefonisch zugesichert. Auf der Rechnung 05.2020 werden mir nun 30€ in Rechnung gestellt. Was nun?!

 

Hilfe...MfG Mama Z

icon

Lösung von o2_Larissa 15 Juni 2020, 12:20

Hay hay @Mama Z,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich bei unseren Kollegen an der Hotline gemeldet. Hast du dort dein Anliegen klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Mama Z,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Leider ist für mich auf Anhieb nicht ersichtlich, dass der Vertragsinhaberwechsel kostenfrei durchgeführt werden sollte.
Weißt du noch wann genau du dies mit den Kollegen besprochen hattest?

 

Gruß
Antje

Hallo

 

Danke für die Rückmeldung 

Ich hatte am 20.04.20 ein langes Gespräch mit einer Ihrer Kolleginnen (Name kann bei Bedarf gerne von mir genannt werden), wir hatten mehrere Familienverträge verlängert und unter anderem wurde mein Vertrag mit anschließendem Inhaberwechsel verlängert.

Sie hatte mir auch einen Link mit all den Konditionen und dem kostenlosen Inhaberwechsel zugesandt.

Leider ist dieser Link abgelaufen, so dass ich darauf nicht mehr zugreifen kann. 

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung

MfG 

Hay hay @Mama Z,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich bei unseren Kollegen an der Hotline gemeldet. Hast du dort dein Anliegen klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa

Das werte ich mal als “nein” :grinning:

 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns.

 

Sonnige Grüße

Larissa

Hallo

 

Laut Hotline wurde das Problem gelöst

 

Ich werde die nächste Abrechnung abwarten und kann dann nochmal berichten

 

Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @Mama Z,

 

super. Dann halte uns bitte auf dem Laufenden. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo

 

Leider wurden die 30 euro nicht gezahlt und auch nicht verrechnet.

Bitte um Hilfe

MfG Mama Z

 

 

Deine Antwort