Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaber wechseln

  • December 16, 2024
  • 5 Antworten
  • 156 Aufrufe

ich möchte den Vertragsinhaber wechseln. ich habe es nicht geschafft. Was ist zu tun? Danke.

5 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 16, 2024

Hallo ​@Ahmad1836,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast du bei der Beauftragung eines Vertragsinhaberwechsels unter deinem Mein o2 Login eine Fehlermeldung erhalten?

Oder hat der zukünftige Besitzer die E-Mail nicht erhalten oder konnte er den Wechsel nicht bestätigen?

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Legende
  • December 17, 2024

@Ahmad1836 

bis zu welchen Punkt kommst du? Oder klappt bereits die Beauftragung nicht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2025

Hat sich erledigt. Vielen Dank


Bumer
Legende
  • January 2, 2025

Bitte auch schreiben wie es sich erledigt hat. Das hilft anderen bestimmt weiter.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Guten Morgen ​@Ahmad1836,

ich wünsche ein schönes, neues Jahr 🔮

Danke für deine Rückmeldung und super, dass es sich von selber scheinbar gelöst hat.

Wie Bumer schon geschrieben hat, teile uns hier sehr gerne mit, inwiefern es sich erledigt hat. Auch für andere gut zu wissen, die hier mitlesen.

Schöne Grüße

Kathi