ich möchte den Vertragsinhaber wechseln. ich habe es nicht geschafft. Was ist zu tun? Danke.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Hast du bei der Beauftragung eines Vertragsinhaberwechsels unter deinem Mein o2 Login eine Fehlermeldung erhalten?
Oder hat der zukünftige Besitzer die E-Mail nicht erhalten oder konnte er den Wechsel nicht bestätigen?
Viele Grüße,
Gerrit
bis zu welchen Punkt kommst du? Oder klappt bereits die Beauftragung nicht?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.