Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Bei meinem Kundenkonto stimmt irgendetwas nicht. Mein Vertrag ist angeblich gekündigt, hab ich aber nicht beantragt. Außerdem sehe ich meine Verbrauchsdaten nicht, da steht immer nur, dass ich es später noch einmal probieren soll. Ich habe seit sept 24 den flex s Tarif mit 100gb Datenvolumen gebucht. Nutzen kann ich aktuell die SIM-Karte. Internet funktioniert auch wunderbar, aber ich kann meine sämtlichen Vertragsdaten nicht einsehen. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Marco

Hast du dich im Kundenportal mit der Rufnummer vom Vertrag angemeldet?


Hallo @bei_marco,

willkommen in die o2 Community. 💙

Das hört sich komisch an. Wo siehst du denn, dass dein Vertrag gekündigt ist. Wie Bumer schon fragt, bist du mit deiner Rufnummer registriert

Liebe Grüße, Lea


Guten Morgen 

Folgende situation

Ich habe die o2 Simkarte in einem mobilen Router eingesetzt und logge mich mit meinem Handy auf mein o2 Konto ein und da stand dass der o2 flex Tarif gekündigt wäre. Ich sehe aber sonst keinerlei Daten auf meinem Account. Ich kann auch gerne ein Screenshot schicken.

 

Vielen Dank

Grüße Marco 


Hast du dich im Kundenportal mit der Rufnummer vom Vertrag angemeldet?

 


Hallo @bei_marco,

wenn die Karte noch funktioniert, sollte auch keine Kündigung vorgelegen haben. Oder wird dort von einer zukünftigen gesprochen? Ansonsten möchte ich nochmal die Frage von Bumer aufgreifen, ob du dich mit der Rufnummer des bestehenden Vertrages bereits registriert hast?

VG
Dennis


Moin @bei_marco 🙂

Hier ist ja bisher einige Zeit vergangen. Ich hoffe, dass du die Kündigung klären konntest und deine Verbrauchsdaten nun einsehen kannst. Melde dich sehr gerne hier wieder, wenn du uns darüber berichten magst um eine Lösung beizutragen 🤗

Lieben Gruß, Kathi 🍁


Deine Antwort