Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

Ich habe gerade ein Vertrag bei o2 abgeschlossen über die Internetseite und im Nachhinein ist mir aufgefallen das ich statt .com  .de geschrieben habe,

Wer kann mir helfen ?

 

Lg

Hallo @Uwe2807,

welche Adresse hast du denn genau genutzt und hast du nach deinem Abschluss eine E-Mail von uns bekommen?

VG
Dennis


Hallo, nach Abschluss habe ich keine Bestätigung bekommen, deshalb kam es mir ja komisch vor. Und statt gmail.com, habe ich gemail.de geschrieben.

Lg


Ach so, du meinst deine E-Mail Adresse. Ich war schon leicht irritiert. Ok, dann schauen wir einmal nach. Dazu benötige ich in einer privaten Nachricht an @o2_Support bitte deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse. Anschließend können wir dir dann weitere Infos geben bzw. die Adresse anpassen.

Sag hier bitte noch kurz bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis


So habe ich erledigt, ist abgeschickt.

 

Vg


Hallo @Uwe2807,

 

du hast eine Antwort von mir auf deine PN bekommen. Schau gerne nochmal rein. :)

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort