Ich habe mich jetzt durch sämtliche Hotlines von O2 telefoniert und einen mehrseitigen Brief an den Kundenservice nach Nürnberg geschrieben. Am Telefon bekomme ich ständig andere Aussagen, keine schriftlichen Bestätigungen und auf den Brief bislang keine Antwort.
Das Problem kann man in wenigen Sätzen kaum beschreiben und ich fühle mich komplett verarscht und abgezockt. Kosten für 2 Ersatz Sim Karten, die ich nicht bestellt habe und man mir auch nicht sagen konnte, warum ich diese bekommen habe. Lediglich, dass dafür Kosten anfallen. Einen Vertrag, über den ich falsch beraten wurde und der noch fristgerecht von mir storniert wurde, über den ich nie eine schriftliche Bestätigung der Stornierung bekommen habe und über den ich eben in der Hotline erfahren habe, dass er wohl nicht storniert sei. Ich habe wie gesagt einen langen Brief am 14.3. nach Nürnberg geschickt, wo ich um Bestätigung dieser Stornierung gebeten habe. Jetzt sagt man mir, ich solle eine Kündigung (was ja jetzt nicht mehr in der Frist wäre, aber es wäre ja ein monatlich kündbarer Vertrag) nach Nürnberg schicken. Warum soll ich das tun? Ich habe doch bereits gekündigt und es auch schriftlich in dem letzten Brief erläutert.
Jedes Mal erfahre ich was Neues am Telefon und es wird leider nicht besser.
Ich wurde mehrfach am Telefon falsch und jedes Mal anders beraten, es gab nur Probleme und keine Bestätigungen und Karten wurden von O2 aktiviert, die ich noch gar nicht vorliegen hatte. Wodurch mein Vertrag bereist abgerechnet wurde, obwohl ich den erst später aktivieren wollte.
Wenn sich das nicht klärt, dann bin ich doch froh, dass es ein monatlich kündbarer Vertrag ist. Es hatte sich so gut angehört. Bin leider sehr enttäuscht und keiner hilft einem wirklich weiter.