Hallo Sven,
prima, wenn Sie sehen, dass dass ich das Datenvolumen haben deaktivieren lassen, dann sehen Sie sicher auch, dass ich es laut aktueller Rechnung weiterhin bezahlen muss. Wie kann das sein? Es wird immer besser!
Mir wurde am Telefon (wieder einmal) versichert, dass mir das Geld zurückerstattet wird. Die Deaktivierung einer Leistung, die eigentlich kostenfrei sein sollte und es nicht war, wurde mir als “Kulanz” verkauft. Ich war schon froh, dass ich aus der Nummer herauskomme und nicht mehr für etwas bezahlen soll, das kostenfrei sein sollte und ich eigentlich auch gar nicht brauche. Und jetzt bekomme ich nicht einmal mehr die Leistung und zahle trotzdem.
Meine Kommentare gegenüber bs0 waren sicher nicht unangemessen. Wenn jemand meine Aussagen mehr oder weniger als Lügen bezeichnet und damit O2 in Schutz nimmt, dann ist das wohl in Ordnung?
Ich hoffe, dass möglichst viele das mitlesen, weil der Service einfach unterirdisch ist und man auf keinen Fall irgendwelchen Aussagen von O2 am Telefon glauben darf.
Gruß
Hallo @frankenschrank,
ich habe noch einmal in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Anfang September wurde eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Zudem wurde die Option deaktiviert und nicht mehr berechnet. Bitte prüfe deine nächste Rechnung ob nun alles passt. Sollte es zu Unklarheiten kommen, melde dich geren noch einmal bei uns. Deinen Ton hier anderen User:innen solltest du dennoch einmal überdenken. Keiner der anderen User:innen hat sich hier im Ton vergriffen. Die ganze Kommunitkation war sachlich und zielte darauf ab dir zu helfen.
Liebe Grüße Bianca