Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsbestätigung nicht erhalten


Benutzerebene 1

Guten Tag

 

Ich habe am 07.04.21 einen Max unlimited Vertrag bei MediaMarkt abgeschlossen aber noch keine Vertragsbestätigung per email erhalten. im Spam gibt es leider keine. Sim ist schon aktiviert und im Mein o2 ist meine Email Adresse richtig geschrieben.

ich habe nur eine Kopie von MediaMarkt erhalten. 

ich wollte eigentlich den Vertrag per email von O2 noch als pdf haben und Daten überprüfen.

kann vielleicht Ekontor24 oder ein o2 Expert/Moderator mir hilfen bitte? 

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

icon

Lösung von Vilureef 9 April 2021, 18:37

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

dass solltest du ekontor24 fragen, o2 sendet dir erst eine Email über die Vertragskonditionen sobald der Vertrag aktiv ist.

LG

Benutzerebene 1

Vielen dank

sim ist schon aktiviert seit gestern 

wie kann ich ekontor24 fragen? 

Hallo,

dann sollte längst die Email da sein, hast du dich schon bei „Mein o2“ registriert? Dort ist ja auch alles aufgelistet. Da kannst gleich mal schauen ob deine Email Adresse richtig hinterlegt ist.

LG

Benutzerebene 1

schon registriert und App funktioniert einwandfrei auch. Mein Email Adresse ist richtig geschrieben auch. 

in Mein o2 gibt es keineVertragskonditionen.

 

Hallo,

dann warte hier auf eine Antwort eines Moderators, kann aber ein wenig dauern.

LG

Benutzerebene 1

ich habe es als gelöst markiert vielleicht soll ich einen neuen Beitrag erstellen..

 

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe 

LG

Hallo,

nein, dass kann ein Experte oder Moderator wieder entlösen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Habs mal entlöst...

schon registriert und App funktioniert einwandfrei auch. Mein Email Adresse ist richtig geschrieben auch. 

in Mein o2 gibt es keineVertragskonditionen.

 

Du findest in der App auf der Startseite links oben nicht deinen Tarif und deine Rufnummer und rechts daneben den Button "Details"?

 

Benutzerebene 1

schon registriert und App funktioniert einwandfrei auch. Mein Email Adresse ist richtig geschrieben auch. 

in Mein o2 gibt es keineVertragskonditionen.

 

Du findest in der App auf der Startseite links oben nicht deinen Tarif und deine Rufnummer und rechts daneben den Button "Details"?

 

doch details habe ich und ist schon geschrieben o2 unlimited max aber ich sollte einen Bestätigungsemail von o2 zusätzlich bekommen mit detaillierten Vertragskonditionen als pdf

Hallo,

eine pdf Auflistung bekommst du bei Vertragsabschluss nur von eKontor 24. Von o2 kommt nur eine Willkommen Email nach Aktivierung, wo die gleichen Konditionen drin stehen, wie bei „Mein o2“.

LG

Benutzerebene 1

ich habe  überhaupt nichts bekommen von o2 nach der Aktivierung 

Deine Antwort