Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsauflösung

  • March 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Guten Morgen, allerseits,
aufgrund eines Umzugs ins Ausland habe ich meinen O2-Vertrag gekündigt.
Einen Monat nach der Kündigung erhielt ich eine Zahlungsaufforderung mit einer Rechnung, die ich nicht einsehen kann, da ich gekündigt habe.
Die Rechnung ist niedriger als das, was ich bezahlt habe, was meint ihr, woran das liegt?
Ich danke Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Sergio

Lösung von Klaus_VoIP

Das wird eine anteilige Restsumme sein, die noch offen ist.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2024

Das wird eine anteilige Restsumme sein, die noch offen ist.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 21, 2024

Hallo @SergioHoffy99,

ich tippe ebenfalls auf eine anteilige Berechnung, weshalb der Rechnungsbetrag niedriger ausfällt. Hattest du dazu schon über einen anderen Weg mit uns Kontakt aufgenommen, damit man dir die Rechnung nochmal per Post zusenden kann oder sollen wir das hier einmal für dich anstoßen?

VG
Dennis