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Warum O2
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Guten Tag,

 

ich versuche mein Glück nun auf diesem Wege. 

Ich habe schon mehrmals versucht mit dem Kundenservice von Ihnen in Kontakt zutreten, wurde aber immer wieder an das Beschwerdemanagement per Post verwiesen. 

Der Brief wurde im Oktober entsendet und bis dato habe ich keine Rückmeldung erhalten!

 

Mit einem Schreiben von Ihren Rechtsanwälten Bissel & Partner musste ich feststellen, dass ein weiterer kostenpflichtiger Vertrag, auf meinen Namen lief, den ich angeblich geschlossen haben soll.

Ich bin mir sicher, niemals einen derartigen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen zu haben. 

Zudem hat mich der Kundenservice darüber informiert, dass der untergejubelte Vertrag  „nicht existiert“ auf inaktiv gesetzt wurde, schon da müsste man doch ersehen, dass hier ein Fehler unterlaufen ist.

Ich habe einen derartigen Vertrag nie abgeschlossen und bin empört darüber, wie dieser mir untergejubelt wurde.

Sollten Sie eine andere Ansicht vertreten, so bitte ich um einen Nachweis, wann und wie der Vertragsabschluss zustande gekommen sein soll.

Des Weiteren bitte ich, um Einleitung der Rückzahlung der mir entstandenen Kosten.

Das wird hier niemand bearbeiten können.

 

Der einzig richtige Weg ist:

  • Zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten
  • Mit dem Nachweis der Polizei eine Vertragsanzweiflung per Post an die Kundenbetreuung in Nürnberg schicken

Hallo @linda_tbn , 

 

bei dem Vertrag den du anzweifelst, handelt es sich um einen o2 Go Online Tarif, der bereits am 05.11.2014 abgeschlossen wurde und seitdem auch monatlich berechnet und abgebucht wurde. Schau dazu bitte einmal auf deine Kontoauszüge der vergangenen Jahre. Dort findest du in den ersten 2 Jahren monatliche Abbuchungen von 8,99 EUR, nachdem der Rabatt ausgelaufen war wurden 14,99 EUR/Mon. abgebucht. 

 

In deinen Daten für den o2 Go Tarif war eine alte Adresse (?) hinterlegt an die wir leider auch unsere Antwort versendet hatten. Ich habe deine Adresse einmal korrigiert und die Kollegen gebeten dir unsere Antwort noch einmal zukommen zu lassen. 

 

Lieben Gruß

Sandra 


Hallo, 

vielen Dank für die Rückmeldung, die mir jedoch nichts bringt!

Wie bereits oben beschrieben habe ich den Vertrag nie abgeschlossen und die Kundenhotline hat mir bestätigt, dass dieser auch komischerweise, erst nicht auffindbar im System war, doch nach mehrmaliger Suche doch als inaktiv seit 2014 hinterlegt war, deshalb wollte ich einen Nachweis der mir bis heute nicht geliefert wurde. 

Die Abbuchungen wurden ebenfalls mit meinem bestandenen Vertrag zusammengeführt, wie soll man dies erkennen.. 

Ich hatte nie Probleme und war bis dato sehr zufrieden mit o2. Aber dies ist schon eine arglistige Täuschung!

 

 

 

 

 

 


Hallo @linda_tbn ,

 

die Aussage, dass der Vertrag nicht auffindbar sei, ist falsch. Es ist eldiglich so, dass der reklamierte Vertrag unter einer anderen Kundennummer geführt wurde.

Da der Vorgang mittlerweile an eine andere Abteilung abgegeben wurde, kann ich dir hier im Forum leider nicht mehr helfen.

 

Bitt wende dich direkt an die Stelle, die dir schriftlich zugegangen ist.

 

Vielen Dank.

 

Gruß, Solveig


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