Guten Tag,
ich versuche mein Glück nun auf diesem Wege.
Ich habe schon mehrmals versucht mit dem Kundenservice von Ihnen in Kontakt zutreten, wurde aber immer wieder an das Beschwerdemanagement per Post verwiesen.
Der Brief wurde im Oktober entsendet und bis dato habe ich keine Rückmeldung erhalten!
Mit einem Schreiben von Ihren Rechtsanwälten Bissel & Partner musste ich feststellen, dass ein weiterer kostenpflichtiger Vertrag, auf meinen Namen lief, den ich angeblich geschlossen haben soll.
Ich bin mir sicher, niemals einen derartigen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen zu haben.
Zudem hat mich der Kundenservice darüber informiert, dass der untergejubelte Vertrag „nicht existiert“ auf inaktiv gesetzt wurde, schon da müsste man doch ersehen, dass hier ein Fehler unterlaufen ist.
Ich habe einen derartigen Vertrag nie abgeschlossen und bin empört darüber, wie dieser mir untergejubelt wurde.
Sollten Sie eine andere Ansicht vertreten, so bitte ich um einen Nachweis, wann und wie der Vertragsabschluss zustande gekommen sein soll.
Des Weiteren bitte ich, um Einleitung der Rückzahlung der mir entstandenen Kosten.