Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsangebot per Email


Hallo

 

ich habe am Dienstag nachmittag eine Vertragsangebot von O2 per Mail bekommen, wo ich auf den neuen Free S Tarif umgestellt werden soll. Dieses nahm ich abends an.

 

Leider weiss keiner bei O2 was darüber und es wurde auch kein tarifwechsel ausgeführt.

 

Jemand auch diese Erfahrung gemacht.

icon

Lösung von o2_Michi 7 February 2020, 20:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Damei81 ,

 

Herzlich Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Geht es um die Rufnummer mit der -90 am Ende? Hier wurde am 02.02.2020 ein Tarifwechsel in den “o2 Free S Boost” durchgeführt.

Eine Bestätigung wurde an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Schaue gerne mal im Spam-Ordner, falls sie dort evtl. gelandet ist. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

die Bestätigung habe ich. aber danach wurde mir am 4.2. nochmals ein angebot per Mail unterbereitet.

Free S für 4,99

 

Kann dir auch den Link senden nur steht dort nix mehr von dem Preis!

Benutzerebene 7

Hi @Damei81 

 

eine Mail dazu kann ich nicht ausmachen. Möchtest du die Verlängerung und den Tarifwechsel in den Free S Boost stornieren? Ob wir dir dann jedoch den Free S für 4,99 Euro anbieten können, kann ich nicht garantieren.

 

LG,

Marc

aso komisch, im Kundenchat sah man das es ein Angebot verschickt wurde, aber leider nicht was drinstand.

jeder weiss was anderes

Deine Antwort