Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsänderung zu o2 Mobile Unlimited Max


rayk
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten

Guten Tag,

ich wollte meinen bestehende Tarif O2 Mobile L Boost auf den Tarif o2 Mobile Unlimited Max upgraden.

Mir wurde am Telefon vom Service Mitarbeiter der monatliche Gesamtbetrag von 49,99 € genannt. Als er meinen Tarif upgraden wollte, meinte er, das es nicht möglich sei, da mein Vertrag noch 13 Monate laufen würde und ich warte müsste bis er noch ca. 8 Monate läuft. Er könne mir den Tarif nur als Partner Tarif anbieten aber das wollte ich nicht, da der dann zusätzlich zu meinem Vertrag laufen würde.

Er meinte letzte Möglichkeit die ich versuchen kann, sei hier im Forum zu fragen, was ich hiermit mache.

Kann mir jemand von den o2 Mitarbeitern hierbei helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

rayk

Lösung von o2_Maria

Hallo @rayk ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung, inkl. Tarifwechsel interessierst.
Ich habe gerade mal geschaut, was da möglich ist.
Nur tatsächlich hat der Kollege von der Hotline Recht,
aktuell bekommen wir hier keine Möglichkeit vom System her, den Vertrag 
jetzt schon, mit Rabatt, zu verlängern. 

Denn dein Vertrag läuft noch bis November 2025.
Du kannst dich gerne Ende November noch einmal bei uns melden, dann schauen wir gerne
ob dann schon was möglich ist.

Alternativ finde ich die Empfehlung von Bollermann, mit der Unlimited Option nicht verkehrt. 

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3634 Antworten
  • 19. September 2024

Hallo @rayk, schön, dass du dich hier meldest 🙂 

Gerne können wir auch hier für dich nach einem Angebot zur  Vertragsverlängerung schauen

Prüfe bitte deine Daten und stelle sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist, dann erhältst du in Kürze das Angebot per Email zugeschickt.

Viele Grüße,

Senay


rayk
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. September 2024

@o2_Senay Leider habe ich bisher kein Angebot im E-Mail Postfach gehabt.

Könntest Du das bitte nochmal prüfen. E-Mail ist korrekt hinterlegt, alle andere o2 E-Mails erhalte ich.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

rayk


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27380 Antworten
  • 19. September 2024

@rayk 

Es kann hier ein paar Tage dauern. 

 

Du bekommst hier bescheid, sobald ein Angebot versendet wurde. Alternativ kannst du dir in meino2 die Unlimited Option für zusätzlich 39,99€ buchen. Diese gilt dann auch für alle multi - und Datacards 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2024

Hallo @rayk ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung, inkl. Tarifwechsel interessierst.
Ich habe gerade mal geschaut, was da möglich ist.
Nur tatsächlich hat der Kollege von der Hotline Recht,
aktuell bekommen wir hier keine Möglichkeit vom System her, den Vertrag 
jetzt schon, mit Rabatt, zu verlängern. 

Denn dein Vertrag läuft noch bis November 2025.
Du kannst dich gerne Ende November noch einmal bei uns melden, dann schauen wir gerne
ob dann schon was möglich ist.

Alternativ finde ich die Empfehlung von Bollermann, mit der Unlimited Option nicht verkehrt. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort