Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsänderung widerrufen

  • August 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo. Gestern wurde mir eine Vertragsoptimierung angeboten für die Rufnunmer 0174.....43. Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und möchte dieses Widerrufen.

Mir wurde gesagt ich kann ed dann tun wen ich die SMS bekomme. Das kan ich dort aber nicht. Warum wird es am Telefon dann erzählt? Der Herr am Telefon konnte nicht in meine Daten bzw Verträge einsehen zu diesem Zeitpunkt.  

Kann hier mir einer Hefen wie es auf dem schnellsten Wege zun kann.

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 27, 2025

Schreibe eine E-Mail mit einen Widerruf an: widerruf@cc.o2online.de 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 27, 2025

Hallo ​@Margarita89,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bei Verträgen, die telefonisch abgeschlossen werden, hast du immer eine 14tägige Widerrufsfrist. Mit der E-Mail, die du zu der Umstellung erhalten haben solltest, wird auch immer eine sogenannte Widerrufserklärung geschickt. Darin findest du alle Informationen dazu.

Wie Bumer bereits schrieb, kannst du die Vertragsumstellung auch einfach per E-Mail widerrufen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia