Hallo,ich habe vier Telefonnummern in meinem Konto (vier Verträge). Heute (24.04.2020) per Telefon gesprech, hat ein Mitarbeiter von o2 vorgeschlagen meine zwei Mobilfunkverträge zu ändern. Ich habe zugestimmt, aber es stellte sich heraus, dass ich die neuen Vertragsbedingungen nicht richtig verstanden habe und daher diese Änderungen gerne stornieren möchte.
Ich bitte Sie, mir bei der Behebung dieses Missverständnisses zu helfen, ich möchte zwei meiner Verträge, die ich heute telefonisch geändert habe, unverändert lassen. Verträge haben die folgenden Telefonnummern 0157....1751 und 0163...0705.
Habe ich das Recht, die Vertragsänderungen innerhalb von 14 Tagen stornieren?
Mit freundlichen Grüßen Andreas Kraft.
Frage
vertragsänderung widerrufen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.