Moin Moin.
Ich versuche einmal mein Problem zusammen zu fassen..
Vor 1 1/2Wochen rief mich o2 an, ich könnte meinen Vertrag von einem 140GB-Tarif zu einen unlimited wechseln.
Ich fragte mehrfach welche Downloadgeschwindigkeit der Vertrag hätte..immer kam 300mbs als Antwort.
Ich stimmte der Änderung zu, da der Vertrag günstiger und halt unlimited ist..
Am nächsten Morgen kam die Bestätigungs-Email und was steht in der Vertragszusammenfassung? Richtig..15mbs
Ich habe mich mit dem Whatsapp-Support in Verbindung gesetzt, da konnte mir nicht geholfen werden..weil ich da als Selbstständiger eingestuft bin, obwohl das mein privater Tarif ist.
Beim Selbstständigen-Support wurde der Vertrag relativ schnell wieder auf den alten Boost L geändert- mit 120GB.
Ich habe allerdings seit gefühlten 5 Jahren 140GB- warum auch immer.
Vermutlich weil ich durch verschiedene Goodies mehr Datenvolumen habe.
Um Ehrlich zu sein, benötige ich diese 20GB mehr nicht.
ABER, wenn o2 mir was verspricht und es nicht halten kann, dann erwarte ich, dass o2 ALLES in den Urzustand bringt.
Die nette Dame vom Selbstständigen-Support antwortet auch nicht mehr auf E-Mails...das kann so auch nicht richtig sein♂️