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Vertragoptimierung

  • July 11, 2024
  • 5 Antworten
  • 222 Aufrufe

Hallo zusammen ich habe gestern mein Vertrag optimiert mit einem neuen Tarif und einem neuen Handy. Hat auch soweit alles geklappt aber in der App steht das es schon Versand wurde hab aber keine Email dafür erhalten?

Vllt kann man mir da weiterhelfen 😊

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • July 11, 2024

Hallo @MisseZJoker ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Erst einmal freut es mich, dass du dich entschieden hast bei uns zu bleiben und wünsche dir dann in Zukunft auch viel Vergnügen mit deinem Vertrag und dann auch dem neu bestellten Handy. Hattest du separat auch schon einmal geschaut wie hier der Bestellstatus aussieht? Da du ansonsten noch keine Benachrichtigung zum Versand bekommen hast, würde ich auch erstmal davon ausgehen, dass dies noch nicht rausgegangen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Legende
  • July 11, 2024

@MisseZJoker 

 aber in der App steht das es schon Versand wurde.

was steht im Bestellstatus? In Bearbeitung? Dann wird es zum Versand vorbereitet und du hast dein Smartphone nach 2-3 Tagen.

Bestellstatus


o2_Michi
  • Moderator
  • July 16, 2024

Hallo @MisseZJoker 😊

steht bei dir beim Bestellstatus evtl. schon “in Bearbeitung”? Wenn ja, wird dein neues Handy bald DHL übergeben und in Kürze zugestellt. 

Gruß,

Michi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 12, 2024

Hey @MisseZJoker,

ich hoffe, dein Handy ist mittlerweile angekommen. Sag gerne eben Bescheid, ob alles in Ordnung ist oder du noch Unterstützung benötigst. 😄

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 21, 2024

Hallo @MisseZJoker,

passt alles? Was für ein Handy hast du bestellt? :)