Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertraginhaberwechsel

  • December 19, 2023
  • 2 Antworten
  • 198 Aufrufe

Hi 

Ich habe eine Eintrag gestellt, dass die Inhaber wechseln möchte.

Aber noch einmal das Profil des neuen Inhaber. Es ist genau mein Profil

Lösung von Bumer

@Eli shah 

dein Anliegen ist nicht verständlich. Dort wird der Vertragsinhaberwechsel erklärt.

Gruß

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 19, 2023

@Eli shah 

dein Anliegen ist nicht verständlich. Dort wird der Vertragsinhaberwechsel erklärt.

Gruß


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 20, 2023

Hallo @Eli shah,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wir unterstützen dich gerne bei deinem Anliegen. Magst du es uns nur etwas genauer beschreiben? Du möchtest deinen Vertrag auf jemand anderen übertragen? Da hat dir Bumer ja schon unseren Beitrag dazu verlinkt. Hat der dir schon weitergeholfen?
Viele Grüße Bianca