Guten Tag,
mein Vertrag ist ein Tag früher als erwartet ausgelaufen- nun kann ich mich nicht mehr anmelden für eine Vertragsverlängerung. Wie kann ich vorgehen? Hotline kann ich auch nicht anrufen.
Guten Tag,
mein Vertrag ist ein Tag früher als erwartet ausgelaufen- nun kann ich mich nicht mehr anmelden für eine Vertragsverlängerung. Wie kann ich vorgehen? Hotline kann ich auch nicht anrufen.
Dann muss dein Vertrag erst einmal reaktiviert werden. Allerdings gibt es da wohl technische Schwierigkeiten. Leihe dir ein Telefon und rufe die 089 78 79 79 400 an.
Hallo
willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst.
Hat dir der Tip von Bumer weitergeholfen und zur Reaktivierung deines Vertrags geführt?
Das interessiert die Leser im Forum sicher, ob der angegebene Weg der richtige war.
Gib uns gern hier Feedback.
Grüße
Manga
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.