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Hallo - wir haben gerade unsere zwei Verträge verlängert auf das neue 60 Free L Boost im Zusammenhang mit einem Handy Samsung S9 zu dem es dann einen monatlichen Rabatt von 14 Euro gegeben hat wegen der Vertragsverlängerung.



Jetzt kam eine no reply Email, dass das Handy Angebot nicht angenommen wurde - kein Problem.

Aber die Vertragsverlängerung wurde angenommen zu dem teureren Tarif eben Free L Boost.



Wir möchten aber NUR eine Vertragsverlängerung von unserem bisherigen Tarif wenn er auch MIT DEM HANDY bewilligt wird.



Ich finde es eine Zumutung, dass man eine Vertragsverlängerung MIT HANDY anbietet, dann aber das Handy ablehnt aber die Vertragsverlängerung bzw. die Tarifänderung auf den viel teureren Tarif trotzdem durchführt. Das ist nicht in Ordnung.



Da immer no-reply Email kommen kann ich jetzt gar nicht Widerrufen. Wo soll der Widerruf stattfinden?



Oder liest hier auch O2 mit und kann sich um die Angelegenheit kümmern?
Zu dem Tarif selbst hast du auch eine Bestätigungsmail erhalten, die Widerrufsbelehrung ist dort als PDF-Anhang bei.
Dankeschön, dann muss ich also noch auf die schriftliche Vertragsverlängerung warten bei der eine Widerrufsbelehrung beigefügt ist. Bis jetzt kam lediglich eine SMS "Lieber o2 Kunde, wir freuen uns, dass Sie ihren Vertrag bei o2 verlängert haben. Die neue Laufzeit beginnt am 14.11.2018. Ihr o2 Team".

Also schon ab heute. - trotzdem finde ich das nicht in Ordnung das eine abzulehnen und das andere zu bewiliigen. Immerhin ist der neue Vertrag 20 Euro teurer im Monat.
Hallo @Jojojoella,



herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest 🙂.



Da es sich hier um zwei verschiedene Verträge handelt, kann dies natürlich vorkommen. Es existiert ein myHandy- und ein Mobilfunkvertrag, damit du genau verstehst warum der eine Vertrag "durchgeht" und der andere nicht. Der Rabatt wurde in dem Fall dann nur in Verbdinung mit der Hardware gegeben, daher verfällt dieser ohne die Hardware.



Das schöne ist, dass du ganz ohne Schwierigkeiten uns deinen Widerruf schriftlich zusenden kannst und der Mobilfunkvertrag wird für dich storniert 🙂.



Ich hoffe, dass @Sächsin und ich ganz schnell weiterhelfen konnten 🙂.



LG Steffen

Hallo liebe Community 

Ich habe vor einigen Monaten mein Vertrag verlängert. Jetzt fällt mir allerdings auf , ob mir für die Verlängerung kein Handy zustehen würde ? Lg 


Nein, dir steht kein Handy zu. Du hättest dir ein Handy dazu käuflich erwerben und ggf einen Rabatt auf den Mobilfunkvertrag bekommen können.


Hallo @Ceyco,

 

vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an einem Handy.

 

Obwohl es noch nicht so lange her ist, dass du einer Vertragsverlängerung zugestimmt hast, können wir gerne erneut schauen, ob bereits eine Vertragsverlängerung diesmal mit Handy und evtl. Hardware-Rabatt möglich ist.

 

Bitte schreibe uns eine private Nachricht dazu unter @o2_VVL. Dann überprüfen wir deine Möglichkeiten.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hi @Ceyco ,

 

bisher haben wir leider keine private Nachricht von dir erhalten. Dein Anliegen ist somit geklärt?

 

LG,

Marc


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