Hallo, mir wird jeden Monat 9,99.- € abgebucht, weiß aber nicht warum. Steht nur im Verwendungszweck
xxxxxxx Kundennummer
kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
Hallo, mir wird jeden Monat 9,99.- € abgebucht, weiß aber nicht warum. Steht nur im Verwendungszweck
xxxxxxx Kundennummer
kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
Hallo
Bei mir verhält es sich ebenso mit den 9.99 Euro. Eine private Nachricht wäre nett.
Danke.
Hallo,
was auch nett wäre wenn man ein Anliegen nicht über mehrere Topics verteilt, daher habe ich die Beiträge zusammengeführt.
Warte bitte bis ein Moderator sixh meldet.
Gruß
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich die Kundennummer aus der Abbuchung und einige persönliche Daten. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea
Danke, hab dir geschrieben.
Hallo
konnte deine Anfrage durch den schriftlichen Nachweis geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Danke kläre ich Montag per Fax.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.