Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag wurde gekündigt aber es wird weiterhin abgebucht

  • September 24, 2024
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

Vertrag wurde gekündigt aber es wird weiterhin abgebucht.
Login funktioniert auch nicht mehr richtig, da ich immer wieder nur auf den Hilfe-Bereich weitergeleitet werde sobald ich eingeloggt bin und eine andere Seite öffnen möchte. Online-Chat geht auch nicht, werde immer wieder zum login weitergeleitet. o2 App, fehlermeldung beim einloggen. 

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

 

edit o2_Solveig 24.09.2024, 16:44 Uhr verschoben von o2 Home → o2 Mobilfunk

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 24, 2024

@dshad 

Zu wann hast du denn gekündigt? 

 

Rechnungen werden rückwirkend ausgestellt und abgebucht. Nach Vertragsende können also noch 1-2 Rechnungen kommen. 

 

Du hast den Home Vertrag gekündigt? Hast du einen Leihrouter genutzt und diesen zurück gesendet? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2024

Hi. Das ganze war ein O2 Free Unlimited Smart Mobilfunkvertrag und wurde im Juni 2022 für 2 Jahre abgeschlossen. Die Kündigung ist wahrscheinlich schon 1 Jahr her. War über das Online Portal und da stand auch das es gekündigt ist.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 24, 2024

@dshad 

Dann hast du im falschen Bereich gepostet. 

 

Wann wurde das letzte Mal abgebucht? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 24, 2024

Hallo @dshad ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dir gerade eine private Nachricht zum Datenabgleich zugesandt. 
Ich kann dann gerne nachsehen, warum weiterhin abgebucht wird. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 25, 2024

Hallo @dshad ,
schade, dass du uns verlassen willst. 
Jetzt ist die Kündigung zum 25.10.2024 hinterlegt. 
Ich wünsche dir alles Gute. 💐
Schau gerne weiterhin hier in der Community vorbei. 
Gruß, Solveig