Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertrag wurde gekündigt aber es wird weiterhin abgebucht.
Login funktioniert auch nicht mehr richtig, da ich immer wieder nur auf den Hilfe-Bereich weitergeleitet werde sobald ich eingeloggt bin und eine andere Seite öffnen möchte. Online-Chat geht auch nicht, werde immer wieder zum login weitergeleitet. o2 App, fehlermeldung beim einloggen. 

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

 

edit o2_Solveig 24.09.2024, 16:44 Uhr verschoben von o2 Home → o2 Mobilfunk

@dshad 

Zu wann hast du denn gekündigt? 

 

Rechnungen werden rückwirkend ausgestellt und abgebucht. Nach Vertragsende können also noch 1-2 Rechnungen kommen. 

 

Du hast den Home Vertrag gekündigt? Hast du einen Leihrouter genutzt und diesen zurück gesendet? 


Hi. Das ganze war ein O2 Free Unlimited Smart Mobilfunkvertrag und wurde im Juni 2022 für 2 Jahre abgeschlossen. Die Kündigung ist wahrscheinlich schon 1 Jahr her. War über das Online Portal und da stand auch das es gekündigt ist.


@dshad 

Dann hast du im falschen Bereich gepostet. 

 

Wann wurde das letzte Mal abgebucht? 


Hallo @dshad ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dir gerade eine private Nachricht zum Datenabgleich zugesandt. 
Ich kann dann gerne nachsehen, warum weiterhin abgebucht wird. 
Gruß, Solveig 


Hallo @dshad ,
schade, dass du uns verlassen willst. 
Jetzt ist die Kündigung zum 25.10.2024 hinterlegt. 
Ich wünsche dir alles Gute. 💐
Schau gerne weiterhin hier in der Community vorbei. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort