Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine E-Mail von O2 erhalten, dass ein von mir in Auftrag gegebener Mobilfunkvertrag bereits gestern aktiviert wurde.

Ich habe noch überhaupt keine SIM-Karte erhalten und möchte gerne daher wissen, wie das sein kann. Ich möchte nur ungern für einen Vertrag bereits zahlen, den ich noch überhaupt nicht nutzen kann.

Viele Grüße

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen, über einen Vermittler/Reseller?


Hey,

ja, korrekt. Ging über die Tarifwelt bei MM. Da ich nur meine Rufnummer kenne und sonst nichts will mir bei der Hotline niemand helfen.


Hallo,

wende dich bitte an eKontor24. Diese schicken dir die Simkarte. Wahrscheinlich ist dein Handy noch nicht lieferbar.

LG


Hallo @Rusone

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

@Vilureef und @Sächsin haben dir ja bereits einige Tipps zu deinem Neuvertrag gegeben. 

Hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort