Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag wird nicht eingehalten

  • December 1, 2021
  • 8 Antworten
  • 120 Aufrufe

Meine O2 Vertrag wird immernoch nicht eingehalten. Trotz Telefonat wurde bei meiner 2. Rechnung auch zu viel berechnet. Katastrophe.

Lösung von o2_Maria

Hallo  @Jawirhabenbetrogen ,

Willkommen in der Community. 

Gerne würden wir dir hier in diesem Fall weiterhelfen, nur leider hast du bisher noch keine weiteren Angaben gemacht. 
Oder konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • December 1, 2021

Was wird genau zu viel berechnet? Ohne genaue Informationen kann dir wohl kein Community Mitglied helfen, wenn überhaupt. Ich würde den Support Chat morgen früh nutzen.

https://www.o2online.de/kontakt/


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 1, 2021

Oder die Rechnungsabteilung anrufen.


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • December 2, 2021

Hallo @Jawirhabenbetrogen,

Wenn eine Rechnung nicht korrekt ist hast du 8Wochen seit das zu melden.

Wenn Deine Vertragskonditionen nicht korrekt sind hattest Du 14 Tage Zeit zu widerrufen. 
 

Da es sich ja schon um die 2 Rechnung handelt wird ein Widerruf wohl nicht mehr in Frage kommen. 
 

LG Witti 


Vilureef
Legende
  • December 2, 2021

Hallo,

@Jawirhabenbetrogen geht es bei dir um den Wechselbonus?

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • December 2, 2021

@Vilureef,

wenn Ihm/Ihr/Es Zuviel berechnet wird, stimmt vermutlich ein verhandelter Rabatt nicht. Ich tippe auf Partnervertrag ohne Geber. 
Aber nur eine Vermutung. 
LG Witti 


Vilureef
Legende
  • December 2, 2021

Hallo,

@witti ich bin nur hellhörig geworden, weil eine 2. Rechnung erwähnt wurde. Hoffentlich kommt noch eine Rückinfo von @Jawirhabenbetrogen.

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • December 2, 2021

@Vilureef,

warten wir mal ab. 
 

@Jawirhabenbetrogen,

magst du nähere Angaben machen??

LG Witti 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 14, 2021

Hallo  @Jawirhabenbetrogen ,

Willkommen in der Community. 

Gerne würden wir dir hier in diesem Fall weiterhelfen, nur leider hast du bisher noch keine weiteren Angaben gemacht. 
Oder konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria