Gelöst

Vertrag wird nicht eingehalten


Meine O2 Vertrag wird immernoch nicht eingehalten. Trotz Telefonat wurde bei meiner 2. Rechnung auch zu viel berechnet. Katastrophe.

icon

Lösung von o2_Maria 14 December 2021, 19:57

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 5

Was wird genau zu viel berechnet? Ohne genaue Informationen kann dir wohl kein Community Mitglied helfen, wenn überhaupt. Ich würde den Support Chat morgen früh nutzen.

https://www.o2online.de/kontakt/

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Oder die Rechnungsabteilung anrufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Jawirhabenbetrogen,

Wenn eine Rechnung nicht korrekt ist hast du 8Wochen seit das zu melden.

Wenn Deine Vertragskonditionen nicht korrekt sind hattest Du 14 Tage Zeit zu widerrufen. 
 

Da es sich ja schon um die 2 Rechnung handelt wird ein Widerruf wohl nicht mehr in Frage kommen. 
 

LG Witti 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo,

@Jawirhabenbetrogen geht es bei dir um den Wechselbonus?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Vilureef,

wenn Ihm/Ihr/Es Zuviel berechnet wird, stimmt vermutlich ein verhandelter Rabatt nicht. Ich tippe auf Partnervertrag ohne Geber. 
Aber nur eine Vermutung. 
LG Witti 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo,

@witti ich bin nur hellhörig geworden, weil eine 2. Rechnung erwähnt wurde. Hoffentlich kommt noch eine Rückinfo von @Jawirhabenbetrogen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Vilureef,

warten wir mal ab. 
 

@Jawirhabenbetrogen,

magst du nähere Angaben machen??

LG Witti 

Benutzerebene 7

Hallo  @Jawirhabenbetrogen ,

Willkommen in der Community. 

Gerne würden wir dir hier in diesem Fall weiterhelfen, nur leider hast du bisher noch keine weiteren Angaben gemacht. 
Oder konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort