Der Widerruf wurde dir bestätigt?
Ja. Es handelt sich um O2 Home S 50 Flex Vertrag. Den Router habe ich auch sofort zurückgeschickt und habe es auch bestätigt bekommen.
o2_Daniela, 09.12.2024, 16:30 Rufnummer entfernt
Dann wird sich das überschnitten haben. Es wird wieder erstattet.
Kann das hier jemand von O2 überprüfen und mir mitteilen?! Das muss ich doch von einem unternehmen wie o2 erwarten dürfen oder?!
Wenn man dich legitimieren kann, bekommst du hier Auskunft. Bitte Geduld.
Schaffen wir das noch diese Jahr mit der Legitimation?
…der Ton macht die Musik, dein Beitrag wird bearbeitet, wenn du an der Reihe bist, häufiges nachfragen, verzögert es unnötig…
Wow wusste garnicht das es soviele Beschwerden bei O2 bearbeitet werden müssen. Kein Wunder, dass die mich seid 4 Arbeitstagen legimietieren können …
was für ein Saftladen… Telefonisch Kontakt , kannst du dir einsparen und online auch Unterste Schublade!
...dir sollte eigentlich bewusst sein, das du dich hier im Kunden helfen Kunden Forum befindest und nicht im Kundencenter…
Dir bleibt aber noch das Kontaktformular oder der Service Chat...Scrolle mal ans Ende dIeser Seite und klicke mal auf das Wort “Kontakt”...
Aber wie gesagt...
Hallo @DAD1234,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Es ist nicht schön, dass du noch auf deine Erstattung wartest. Ich kann verstehen, dass man die gerne so schnell wie möglich hätte . Ich kann dir aber versichern, dass der Antrag darauf schon gestellt worden ist. Ich kann dich da nur noch um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße, Lea