Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag wieder freischalten

  • April 2, 2023
  • 8 Antworten
  • 88 Aufrufe

Freitag morgen ist das Geld bei o2 eingegangen… und heute haben wir Sonntag und es ist immer noch nicht freigeschaltet… der Kundendienst sagte das es bis zu 48 Stunden dauert … ich bin schon über die 48. Stunden 

Lösung von Vilureef

Hallo @Zauberkopf,

dann wurde es noch nicht deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Erst ab Begleichung, gelten die 48 Stunden.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 2, 2023

Hallo @Zauberkopf,

Freitag morgen ist das Geld bei o2 eingegangen…

Steht das auch so in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, beglichen am: 31.03.2023?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2023

Noch nicht …aber der O2 Typ hat es gestern gesehen das ,das Geld eingegangen ist… also können die das mal freigeben 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 2, 2023

Hallo @Zauberkopf,

dann wurde es noch nicht deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Erst ab Begleichung, gelten die 48 Stunden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2023

So ich habe noch mal nach geguckt in der Rechnung … da steht beglichen am 1.04.2023


Vilureef
Legende
  • April 2, 2023

Hallo @Zauberkopf,

dann wird die Freischaltung morgen erfolgen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 3, 2023

Hallo @Zauberkopf ,

Willkommen in der Community.
Wenn man auf eine Freischaltung wartet ist das immer doof, 
und über das Wochenende erst recht. 

Hat es denn heute geklappt mit der Freischaltung?
Hast du ggf. mal dein Handy neu gestartet?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Ja jetzt geht alles wieder 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 4, 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Zauberkopf. Es freut mich, dass alles wieder ohne Einschränkungen klappt.🙂

Viele Grüße Bianca