Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag - wann kommen die Unterlagen?


Hallo, ich habe vor kurzem (Montag) einen Vertrag bei Verivox abgeschlossen. Jedoch habe ich seit diesem Tag keine Mail oder sonstiges von o2 bekommen was ich komisch finde. Ist das normal so ? Bekomme ich die daten mit meinem Handy per post ?

LG


9 Antworten

Hallo, ich habe vor kurzem (Montag) einen Vertrag bei Verivox abgeschlossen. Jedoch habe ich seit diesem Tag keine Mail oder sonstiges von o2 bekommen was ich komisch finde. Ist das normal so ? Bekomme ich die daten mit meinem Handy per post ?

LG


ja.

 

Gerade über Vermittler dauert es lange, bis o2 die Daten bekommt.

Also kann ich noch eine Weile warten bis überhaupt etwas kommt ?

Eine bestätigungsemail sollte aber dennoch vor dem Gerät kommen oder ?

 

LG

 

Ja, das nehme ich an. Bei o2 direkt ist da so. Sonst einfach den Vermittler fragen, der will ja damit Geld verdienen.

Hab beim Vermittler schon angerufen und er hat mir gesagt das es o2 sache ist.

Direkt von Verivox habe ich ja eine bestätigung mit Gläubiger ID und

Verivox interessentennummer  erhalten nur leider kann ich damit nichts anfangen.

 

 

bzw. wüsste nicht was ich damit machen kann

 

Bitte bei künftigen Fragen wichtige Dinge gleich schreiben.

 

Dass es Sache von o2 ist, sollte klar sein. O2 ist aber auf die Daten von Verivox angewiesen. Das schleift oft. Dann warte mal noch bis nächste Woche und melde dich dann wieder.

der vermittler von verivox sagte mir das die Mail von ihnen bedeut das der Anbieter (o2) direkt alles bekommen hätte. Komisch. Langsam wäre ein Handy wieder ganz gut :D

Ja. Es ist wie es geschrieben wurde. Entweder du wartest oder widerrufst.

Benutzerebene 7

Hey @Fabian_gbr

willkommen bei uns in der o2 Community und als neues o2 Kunde. :blush:

Schön zu sehen, dass @bielo und @Sandroschubert dir schon zur Seite standen. Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Hast du inzwischen irgendwelche Mitteilungen bekommen?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort