Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag versehentlich verlängert — Bitte um Stornierung

  • September 5, 2024
  • 8 Antworten
  • 121 Aufrufe

In meiner O2-App habe ich bemerkt, dass mein Vertrag bis Dezember 2026 verlängert wurde. Ursprünglich sollte der Vertrag jedoch im Dezember 2024 enden, und ich habe die Verlängerung versehentlich aktiviert.

 

Ich bitte Sie, die Verlängerung zu stornieren und den ursprünglichen Vertragszeitraum bis Dezember 2024 wiederherzustellen.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und die schnelle Bearbeitung meines Anliegens.

 

 

Lösung von Bumer

Entferne deine Festnetznummer.

Wo steht da Dezember 2026? 🤔

widerrufe einfach die Vertragsverlängerung.

widerruf@cc.o2online.de 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • September 5, 2024

In meiner O2-App habe ich bemerkt, dass mein Vertrag bis Dezember 2026 verlängert wurde.

Hast du von der Anzeige einen Screenshot? Verträge kann man um 24 Monate verlängern und nicht um 27 Monate.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2024

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 5, 2024

Entferne deine Festnetznummer.

Wo steht da Dezember 2026? 🤔

widerrufe einfach die Vertragsverlängerung.

widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2024

vielen Dank für die Information und die Unterstützung. Ich möchte bestätigen, dass ich die Verlängerung meines Vertrags widerrufen möchte. Der ursprünglich angegebene Zeitraum (Dezember) war ein Versehen, es sollte stattdessen September sein. 


noreply
Legende
  • September 5, 2024

Ich möchte bestätigen, dass ich die Verlängerung meines Vertrags widerrufen möchte. 

Das kannst du HIER nicht, hier ist ein „Kunden helfen Kunden“ Forum.

 

Sende deinen Widerruf an die vom Bumer verlinkte Adresse.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2024

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Situation bereits geklärt und meinen Widerruf an die angegebene E-Mail-Adresse widerruf@cc.o2online.de gesendet.

Lg


noreply
Legende
  • September 5, 2024

👍


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 6, 2024

Hallo @Galifild,

Klasse, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest und bereits von Bumer und noreply so gute Tipps erhalten hast, wie du die nicht gewünschte Verlängerung deines Vertrages widerrufen kannst 🙂

Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit