Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Verlängerung und Tarif wechseln

  • 31 December 2019
  • 6 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo,

ich will meinen Vertrag verlängern. Ich habe eine Haupt-sim-karte und zwei Zusatz e-Sim. Und meine aktuelle Tarif ist aktueller O2 Free M plus (2017) 15GB.

Ich will jetzt auf o2 Free L 2019 mit 30GB wechseln. Ich will fragen, ob es mit diesem Tarif auf alle 3-sim karte internet fähig ist?

icon

Lösung von Anonymous 2 January 2020, 11:56

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!

Ja, da es Multikarten sind (bzw. mittlerweile eSIM) kannst du diese auch für das Internet nach der Umstellung weiterhin nutzen. 

Sind die Karten kostenlos in deinem Tarif oder kostenpflichtig? Falls kostenpflichtig, dann solltest du dir überlegen, ob du nicht gleich in den o2 Free L (2019) Boost wechseln solltest. Zwar 5 Euro mehr im Monat, aber dafür sind die Multikarten und Datenkarten im Tarif kostenlos.

hi,

 

danke für Deine Antwort. Die Multikarte habe ich vorhin bestellt und bereits 5€/Monat mehr bezahlt :(

 

Weiß jemand von euch, ob es iwie Angebot für Stammkunden bei der Vertragsverlängerung gibt?

Wie geschrieben. Mehr als eine SIM inklusive gibt es derzeit nur bei den Boost - Tarifen.

Hallo @albert.tra,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du Multicards nutzen möchtest empfehle auch ich dir einen Boost Tarif.
In diesen Tarifen sind automatisch zwei kostenfreie Multicards und bis zu sieben Datacards enthalten.
Wenn du magst, erstellen wir dir hier gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dazu bitte ich dich uns eine private Nachricht @o2_VVL zu schreiben.

 

Gruß
Antje

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert. Dank eurer Empfehlung habe ich Boot Tarif ausgewählt. Hoffentlich muss ich nicht mehr für die 2 Multikarte bezahlen. Ich warte auf die Rechnung und schau mal nach.

 

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hi @albert.tra ,

 

es freut mich dass dir ein Angebot zugesagt hat und du somit weiterhin Kunde bleibst. :relaxed:

 

Kennst du eigentlich schon unseren neues & aktuelles Bereich in der o2 Community? Spannende Themen zu o2 und dem digitalen Leben findest du dort.

 

LG,

Marc

Deine Antwort