Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag Verlängerung persönliche Angebot.

  • January 22, 2021
  • 12 Antworten
  • 202 Aufrufe

leobo
Einsteiger:in

Hallo Community.

Mein vertrag läuft bis Juli dieses jähr. Letztes mall habe ich gute Angebot bekommen als Kunden rückewinnung. Wollte mich das Kündigung Prozedur ansparen und gleich das vertrag verlängert. Deswegen bitte um einen Angebot für vertrag Verlängerung.

LG 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @leobo

 

oh wow, ich habe gerade gesehen, dass du online ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung für dich entdeckt hast, und sogar mit dem Handy IPHONE 11 64GB in schwarz. 

 

Herzlichen Glückwunsch dazu! Und vielen Dank, dass du uns weiterhin die Treue hältst. :hugging:  

 

Schaue dir dazu auch den Testbericht von @TheGukoLP an: 

Was sind deine Erfahrungen mit dem iPhone? Schreibe uns dort gerne ein Kommentar dazu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 22, 2021

Welchen Tarif und ggf Handy (Modell,  Farbe,  Speicher) dazu? 

 

Ist deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in 7-14 Tagen ein Angebot per Mail. 


leobo
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2021

Hallo, Das geht aber schnell. Ja email Adresse ist aktuell. Zum Volumen 10Gb bis 20 Gb optimal.

Ah letzte mall habe mich smartphone ausgesucht aber nicht bekommen wegen Bonitätsprüfung.

Deswegen ohne Handy.

Danke


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 22, 2021

Ich bin ja auch nicht von o2 🙂 

 

Ein Mod wird sich hier ca im oben genannten Zeitraum melden und bescheid geben, sobald ein Angebot versendet wurde.

 

Viel Glück 🍀


leobo
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2021

Hi Community 

Würde gerne das O2 Free S Boost Plus 10GB für gute Angebot nehmen, dazu ein Apple iPhone 12 Mini 128Gb in schwarz. Würde mich sehr freuen für einen vernünftigen Angebot.  

 

 


leobo
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2021

Alles klar, nicht so schlimm. Hauptsache würde uns geholfen. 


Sandroschubert
Legende

Ich hoffe das sich noch ein Moderator meldet. Ich bekomme es noch immer nicht hin eine eigene Frage zu eröffnen. Sorry nochmal. 

Mods. zur Info. Mittlerweile das 3 Anliegen zu einem Thema 

 


leobo
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 28, 2021

Hallo,

Immer noch kein Angebot?

Wollte mich das Kündigung Prozedur einsparen aber wie ich sehe ohne geht garnicht.

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 2, 2021

Schön dich wieder zu lesen @leobo, wir haben aktuell die ein oder andere Anfrage so dass wir nicht ganz so schnell sind wie wir anstreben, früher oder später tauchen wir jedoch auf. :relaxed:

 

Lieben Dank, dass du zusammen mit @Bollermann bereits alle wichtigen Informationen gepostet hast, so konnte ich dir direkt ein Angebot erstellen und per Mail senden.

Wenn es deinen Erwartungen entspricht einfach in der Mail auf annehmen klicken. :ballot_box_with_check:

 

Das Produktinformtionsblatt findest du hier:

PIB o2 Free S Boost Plus

 

Oder hast du mittlerweile eine andere Farbpräferenz für dein neues iPhone?

 

@Domi2006, wir lesen uns in deinem Thema:

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


leobo
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2021

Hallo Liebe Katja

Danke für Rückmeldung und das Angebot. Leider ist er  für mich nicht attraktiv genug. In Mein O2 App sehe ich  das selber Tarif für bessere Konditionen. Sogar bestehende vertrag ist günstiger wie der von ihnen.

Also  Vielen Dank aber nein das Angebot ist für mich viel zu teuer.


o2_Andrea
  • Team
  • February 9, 2021

Hallo @leobo ,

 

schade dass dir das Angebot von @o2_Katja nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

 

Viele Grüße,

Andrea


leobo
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 10, 2021

Vielen Dank, ja echt schade.

Habe noch bisschen zeit bis mein vertrag endet. Würde mich später noch mall melden aber denke nicht das bekomme ein gute Angebot von O2. 


o2_Tobias
  • Lösung
  • February 23, 2021

Hallo @leobo

 

oh wow, ich habe gerade gesehen, dass du online ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung für dich entdeckt hast, und sogar mit dem Handy IPHONE 11 64GB in schwarz. 

 

Herzlichen Glückwunsch dazu! Und vielen Dank, dass du uns weiterhin die Treue hältst. :hugging:  

 

Schaue dir dazu auch den Testbericht von @TheGukoLP an: 

Was sind deine Erfahrungen mit dem iPhone? Schreibe uns dort gerne ein Kommentar dazu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias