Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

habe am 15.08. meinen Vertrag nach einem Gespräch mit nem richtig netten Mitarbeiter verlängert. Es kam eine Zusammenfassung, aber keine Aktivierung. Ich wurde am Freitag in der selben Woche angerufen zwecks Vertragsverlängerung. Mitarbeiter sagt mir “Ich sehe nichts….” Ich sage es ist okay, ich arbeite gerade, kann nicht telefonieren und Ihr Kollege hats versprochen. Just nach dem Auflegen kommt eine Email mit einer zusammenfassung in dem alle Biuchungen und Extras raus sind. Ich rufe am selben Abend an, sagt mir ein Mitarbeiter “ich sehe den Vertrag, wird Samstag aktiviert. Samstag rief der Herr vom Freitagvormittag an um mir zu sagen, dass er nichts sieht, ich solle mal verlängern sonst stehe ich nächste Woche mit nichts da. Fand ich nicht okay und ich hatte eh keine Zeit das gespräch zu vertiefen. Gut….nun ist Montag. Mein Vertrag läuft in 3 Tagen ab und ich weiß nicht was sache ist. 

Hallo @nowandthenhereandthere,

habe am 15.08. meinen Vertrag nach einem Gespräch mit nem richtig netten Mitarbeiter verlängert.

Wie verlängert? Mit einen Angebot per Email, was du mit „Jetzt kaufen“ bestätigt hast?

LG


Hallo @nowandthenhereandthere,

habe am 15.08. meinen Vertrag nach einem Gespräch mit nem richtig netten Mitarbeiter verlängert.

Wie verlängert? Mit einen Angebot per Email, was du mit „Jetzt kaufen“ bestätigt hast?

LG

Sorry. Telefonisch am Telefon verlängert. Ich sollte in 2-3 Tagen eine Auftragsbestätigung bekommen, die nie kam.


Hallo @nowandthenhereandthere,

Sorry. Telefonisch am Telefon verlängert

Ohne aktives Zutun werden schon seit fast 2 Jahren keine Vertragsabschlüsse am Telefon vollzogen, du musst in Textform zustimmen. Man bekommt ein Angebot per Landingpage, wo du der Vvl mit „Jetzt kaufen“ zustimmst, vorher kommt kein Vertrag zu Stande.

LG


Ich habe keinen Link oder ähnliches erhalten. Nur eine E-Mail mit der Zusammenfassung. Die App Zeigt mir nichts an, eine SMS gab es auch nicht. Also kurze Antwort: “Anrufen und noch mal nachhaken” schätze ich. Ich bin jetzt seit fast 25 Jahren dabei, es ist das erste Mal, dass es nicht auf anhieb funktioniert. Danke für die Antwort.


Hallo @nowandthenhereandthere,

gehe mal in den Chat.

LG


Herzlich willkommen in der Community @nowandthenhereandthere und vielen lieben Dank Vilureef für die super schnelle Unterstützung.💙

@nowandthenhereandthere konntest du dich in den letzten Tagen bereits mit unseren Kollegen in Verbindung setzen und wurde dort alles nötige zu deiner Verlängerung geklärt?

Oder können wir dir hier in der Community doch noch weiter bei deiner Verlängerung unterstützen?

LG Steffen


Vielen Dank. Kann geschlossen werden. Chat konnte nicht helfen. Agent musste es händisch buche, wegschicken  und selbst auf Rückmeldung warten. 


Hallo @nowandthenhereandthere,
vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid.🤗
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort