Hallo @nowandthenhereandthere,
habe am 15.08. meinen Vertrag nach einem Gespräch mit nem richtig netten Mitarbeiter verlängert.
Wie verlängert? Mit einen Angebot per Email, was du mit „Jetzt kaufen“ bestätigt hast?
LG
Hallo @nowandthenhereandthere,
habe am 15.08. meinen Vertrag nach einem Gespräch mit nem richtig netten Mitarbeiter verlängert.
Wie verlängert? Mit einen Angebot per Email, was du mit „Jetzt kaufen“ bestätigt hast?
LG
Sorry. Telefonisch am Telefon verlängert. Ich sollte in 2-3 Tagen eine Auftragsbestätigung bekommen, die nie kam.
Hallo @nowandthenhereandthere,
Sorry. Telefonisch am Telefon verlängert
Ohne aktives Zutun werden schon seit fast 2 Jahren keine Vertragsabschlüsse am Telefon vollzogen, du musst in Textform zustimmen. Man bekommt ein Angebot per Landingpage, wo du der Vvl mit „Jetzt kaufen“ zustimmst, vorher kommt kein Vertrag zu Stande.
LG
Ich habe keinen Link oder ähnliches erhalten. Nur eine E-Mail mit der Zusammenfassung. Die App Zeigt mir nichts an, eine SMS gab es auch nicht. Also kurze Antwort: “Anrufen und noch mal nachhaken” schätze ich. Ich bin jetzt seit fast 25 Jahren dabei, es ist das erste Mal, dass es nicht auf anhieb funktioniert. Danke für die Antwort.
Hallo @nowandthenhereandthere,
gehe mal in den Chat.
LG
Herzlich willkommen in der Community @nowandthenhereandthere und vielen lieben Dank Vilureef für die super schnelle Unterstützung.
@nowandthenhereandthere konntest du dich in den letzten Tagen bereits mit unseren Kollegen in Verbindung setzen und wurde dort alles nötige zu deiner Verlängerung geklärt?
Oder können wir dir hier in der Community doch noch weiter bei deiner Verlängerung unterstützen?
LG Steffen
Vielen Dank. Kann geschlossen werden. Chat konnte nicht helfen. Agent musste es händisch buche, wegschicken und selbst auf Rückmeldung warten.
Hallo @nowandthenhereandthere,
vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca