Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängert


Hallo , ich habe hier per Privatnachricht vor einigen Tagen Kontakt mit einem Mitarbeiter gehabt . Dieser hat mir dann ein Angebot geschickt zwecks Vertragsverlängerung. Dies wurde auch alles per Mail bestätigt und heute nochmal eine Mail das ab sofort gültig ist . Ab wann ist es in der App sichtbar ? Denn ich würde auch gern meinen zweiten Vertrag verlängern , aber erst wenn ich sehe das der erste soweit richtig in der App angezeigt wird . Denn aktuell wird mein alter Vertrag noch angezeigt und auch das ich diesen verlängern könnte.  

 

Mfg 


15 Antworten

Die Änderung erfolgt über nacht. Morgen siehst du den neuen Tarif.

Warum du die Frage nicht im Ursprungstopic stellst verstehe ich nicht.

Mods zur info 

 

Dies wollte ich , jedoch stand dort das Thema wurde geschlossen und ich konnte nicht kommentieren . Vielen Dank für die Antwort. 

Okay wusste ich nicht sorry. Solte es morgen nicht passen einfach noch einmal melden.

Hallo @Laylaoc ,

das wird dann versehentlich passiert sein. Ich hab jetzt gerade auch noch einmal geschaut und es ist nicht geschlossen.
Bezüglich des Vertrags kann ich mich hier Sandroschubert anschließen, da einfach noch ein bisschen abwarten.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo , also über Nacht hat sich ebenfalls nichts getan . Steht immernoch mein alter Vertrag . 

Hallo @Laylaoc,
es kann tatsächlich etwas dauern bis die Ansicht in der App aktualisiert wird. Hast du schon einmal über Mein o2 geschaut ob die Änderungen da angezeogt werden?
Viele Grüße Bianca

Ja wenn ich direkt unter mein O2 schaue wird ebenfalls der alte Tarif angezeigt . Und folgende Meldung : Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hallo @Laylaoc,
welchen Tarif hatte man dir denn angeboten? Sollte auch ein Rabatt aktiviert werden? Wie sieht es aktuell aus wurde die Ansicht mittlerweile aktualisiert?
Liebe Grüße Bianca

Unlimited Basic -18 Euro Rabatt und 5 Euro für o2 TV ...Die selben Konditionen wie ich vorher auch hatte . Ich habe aber noch einen zweiten Vertrag den ich gern verlängern würde , aber erst wenn ich sehe das dass mit dem anderen alles geklappt hat . Bestätigung Email alles bekommen nur in der App sehe ich noch den alten Vertrag .

Hallo @Laylaoc ,
ich kann verstehen, wenn dich das verunsichert, wenn du die Daten online noch nicht siehst.
Ich habe gerade einmal die Daten auf dem Portal aktualisiert. 
Eventuell sind jetzt die aktuellen Daten zu sehen. 
Falls nicht, habe bitte einfach noch etwas Geduld.
Auf jeden Fall hast du die Vertragskonditionen am 23.05.2024 per Mail zugesandt bekommen.
Da steht der Tarif mit dem Rabatt und mit o2 TV drin. 
Deshalb kannst du beruhigt sein, dass die Verlängerung wie gewünscht erfolgt ist. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 🌜
Gruß, Solveig 

Leider immer noch der alte Tarif angezeigt . Ich verstehe es nicht . Ich dachte okay warte ich Mal noch bis zum neuen Monat vlt wird es dann umgestellt aber irgendwie scheint es wohl kompliziert zu sein diese verdammte App auf den aktuellen Stand zu bringen . Alles probiert . App neu installiert, über PC bei o2 geschaut . Überall der alte Tarif und Angebot diesen zu verlängern .......

@Laylaoc 

hast du mal über die meinO2 Website geschaut?

Natürlich , mehrfach . Jetzt auch nochmal . Mein zweiter Vertrag ( Partnerkarte) der ebenfalls schon ausgelaufen ist , bzw ab jetzt monatlich kündbar ist , lässt sich auch nicht verlängern . Für beide Verträge kommt die Meldung : verlängerbar....klicke ich es an , kann ich den Tarif auswählen . Danach komme ich wieder zurück wo steht verlängerbar und das war's dann . 

 

Also alter Vertrag wird weiterhin angezeigt und den anderen kann ich nicht verlängern .....egal , ich lass jetzt alles so wie es ist. Keine Nerven mehr für .

@Laylaoc 

Für beide Verträge kommt die Meldung : verlängerbar....klicke ich es an , kann ich den Tarif auswählen . Danach komme ich wieder zurück wo steht verlängerbar und das war's dann . 

Du bezahlst deine Rechnungen per Lastschrift oder selber [Überweisung/Einzahlung]?

Hey @Laylaoc,

wird dir mittlerweile alles richtig in der App oder in mein o2 angezeigt? Oder immer noch nicht?

Liebe Grüße

Lea

Deine Antwort