Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Gerne würde ich meinen Vertrag verlängern, jedoch habe ich gesehen das ein komplett neuer Vertrag günstiger ist als die Angebote für Bestandskunden.. ich hätte gerne mit dem neuen Vertrag ein IPhone XR aber bin jetzt am überlegen ob ich den Vertrag komplett kündigen soll. Und mir dann ein günstiges Angebot hole. Finde es schade das Bestandskunden schlechtere Angebote bekommen als Neukunden.

 was soll ich tun? Kann mir da jemand helfen ?

Musst du letztendlich selbst wissen.

Es ist seit Jahren im Mobilfunkbereich und auch anderen Bereichen nunmal üblich, dass Neukundenangebote Lockangebote sind.

 

Du kannst gerne hier warten bis sich ein Moderator hier meldet und dir ein VVL-Angebot unterbreitet. Innerhalb von 24-48 Stunden sollte sich ein Mod hier melden. 

Neukundenkonditionen wird man dir aber nicht anbieten können.

 

Bei einem Neuvertrag kommen halt noch Anschlussgebühren und Portierungsentgelte hinzu. Sollte der neue Vertrag bei o2 sein wäre noch zu beachten, dass o2 eine interne Portierung nicht anbietet


Vielen Dank für deine Antwort. :) Was meinst du mit interner Portierung? 


Rufnummerportierung von o2-Vertrag auf o2-Vertrag.

Wenn der neue Vertrag auch ein Vertrag bei o2 wäre, könntest du die Rufnummer nicht direkt mitnehmen. Du müsstest dann zu einem anderen Anbieter portieren und wieder zurück. Kostet dann halt um die 60€ und dauert um die 20 Tage.


Hallo @Acab09 

 

gerne schauen wir für dich nach einem Angebot. 

 

Bitte schick eine PN an @o2_VVL mit deinen Vorstellungen. Wir werden dir so schnell wie möglich ein Angebot unterbreiten. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo@Acab09 

 

gerne schauen wir für dich nach einem Angebot. 

 

Bitte schick eine PN an@o2_VVL mit deinen Vorstellungen. Wir werden dir so schnell wie möglich ein Angebot unterbreiten. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo,  @o2_Annika wie lange dauert denn so eine angebotserstellung ungefähr ? Ich habe am Montag eine PN geschickt, aber bis heute noch keine Antwort erhalten. 

vielen Dank im Voraus für die Antwort. 
 

Viele Grüße 

Daniel

 


Hallo @Acab09,

 

schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort