Skip to main content

Hallo, ich selbst bin schon richtig lange - eigentlich zufriedene - Kundin bei euch und der Vertrag läuft sogar noch viel länger, hatte mein Papa früher für mich. abgeschlossen. Jetzt frage ich mich aber immer wieder, ob ich nicht doch kündigen soll, um anderswo ein attraktives(!!!) Angebot abzuschließen, ich habe verschiedene Anbieter verglichen. Wenn ich eure Angebote für Neu- bzw.. Bestandskunden vergleiche - mich interessiert das IPhone 11 mit 128GB in lila, dazu zB der Tarif Free S Boost 6GB - fühle ich mich wirklich nicht als geschätzte Kundin bei euch. Neukunden zahlen 10 Euro weniger pro Monat und um die 80 Euro weniger als Einmalzahlung… das ist richtig viel Geld auf die 24 Monate gerechnet :-(

 

Könnt ihr mir ein gutes Angebot machen? Sonst kündige ich rechtzeitig bis zum 25.4. Ich bin gespannt ;-)

 

Gruß, Gwenchen 

🤔🤔🤔

 

Halloooo?! Ist da jemand? O2….???

Ich hätte ja schon mit einer Antwort bzw einem Angebot gerechnet 🤷‍♀️


Hallo @Gwenchen ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Entschuldige die Wartezeit. Wir haben aktuell sehr viele Anfragen. Zudem rutscht durch einen erneuten Post in der Bearbeitung nach hinten.

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Es kann hier noch einige Tage dauern, bis wir dir ein Angebot schicken können. Aber wir vergessen dich nicht. :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo @Gwenchen,

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. Vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich habe dir gerade deine Möglichkeiten angeschaut und dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Gwenchen ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.


Hallo @Gwenchen,

 

vielen Dank für die Beauftragung des Angebotes zur Vertragsverlängerung.

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 72 Stunden, danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Das Handy iPhone 11 128GB, violett wird dir innerhalb von 5 Werktagen zugestellt. Nach Erhalt des Handys erfolgt die automatische Abbuchung von deinem Bankkonto für die Anzahlung und die 1. Rate innerhalb von 21 Tagen.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen iPhone.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort