Hallo @LuckyLillie ,
Ich kann deine Gefühle verstehen. Man fühlt sich enttäuscht. Jedoch lass es dir mal ein Angebot von o2 Moderatoren bekommen. Die werden dir sicher helfen. Wieso solltest du bei Vertrag verlängerung den ein Anschlussgebühr zahlen?
Die o2 Moderatoren haben aber etwas viel zutun. Die werden dir schnell sid möglich schreiben.
Lass es dir gut gehen. Hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo @LuckyLillie,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich bedaure dass dir Angebote bisher nicht zugesagt haben.
Bestimmt finden wir hier eine passende Kombination 
Lass uns deine Tarifvorstellungen bitte per privater Nachricht an @o2_VVL zukommen.
Gruß
Antje
Hi @LuckyLillie ,
leider haben wir bisher keine private Nachricht von dir erhalten. Hast du noch Interesse an einem Angebot?
LG,,
Marc
Hallo @LuckyLillie ,
ich hae dir eine private Nachricht geschickt.
Gruß, Solveig
Hallo @LuckyLillie ,
schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst 
Melde dich gerne falls noch Fragen auftreten sollten.
Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?
Vielleicht interessieren dich die Filmbewertungen unser Benutzer und du bekommst mal wieder Lust ins Kino zu gehen ? Über o2_More bekommst du donnerstags das 2. Ticket kostenlos.
Einen schönen Sonntag für dich.
Gruß, Solveig