Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängern mit neuem Handy aber Modell wird nicht angezeigt

  • November 26, 2025
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte schon in der Bestellhotline angerufen und mich beraten lassen. In der App kann ich leider bei der Vertragverlängerung das IPhone 16 pro in Wüstensand nicht auswählen, da es nicht angezeigt wird. In der Hotline wurde mir gesagt das es in 256gb gerade nicht verfügbar ist obwohl man es aber in der App, wenn man einen neuen Vertrag abschließen würde, auswählen kann in 256gb. Könnte ein andere O2 Mitarbeiter eventuell nochmal nachschauen und mir ein Angebot per E-Mail zukommen lassen? Gerne auch mit günstigerem Grundtarif aber noch ähnliches Datenvolumen.

Liebe Grüße

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 26, 2025

@annax7262 

Auch bei Neuvertrag wird "zzt nicht lieferbar" angezeigt 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Okay, jetzt auch bei mir aber vorhin war’s noch auf Grün deshalb hatte ich mich gewundert. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

Hallo ​@annax7262 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Verfügbarkeitsstatus kann sich kurzzeitig ändern, je nachem wie viele Bestellungen gerade getätigt werden. 
Sollen wir dir hier in der Community ein Angebot mit einer anderen Hardware erstellen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Hallo,

Danke, aber ich habe schon telefonisch ein anderes Handy bestellt!