Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag verlängern


Hallo liebes O2 Team, 

ich habe eine Email erhalten, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Über den Link komme ich zu einem Angebot, dass mir aber in der App nicht angezeigt wird. 

Ich bitte um eine Rückmeldung 

12 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 20. Januar 2024

Hallo @Lilie88

Toll, dass du dich für ein neues Angebot interessierst. 😊
Auf welche Seite wirst du denn geleitet wenn du auf den Link klickst, bzw. welche Fehlermeldung erscheint?

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Januar 2024

Wenn ich auf den Link in der Mail gehe, komme ich zu dem Angebot aus dem Bild oben. 
O2 Mobile M für 19,99€. Klicke ich allerdings dieses Angebot an, wird mir, wie in meiner App, der Mobile M Tarif für 21,99€ angezeigt. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 20. Januar 2024

Hallo @Lilie88 ,

wir werden gerne einmal schauen ob wir ein entspechendes Angebot von unserer Seite aus erstellen können. Du wirst dieses dann auch per E-Mail erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22154 Antworten
  • 23. Januar 2024

Hallo @Lilie88 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot, für den o2 Mobile M Tarif,
per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 24. Januar 2024

Vielen Dank für das Angebot! 
Da ich mir zur Zeit  über die App keine Angebote bzgl meiner Vertragsverlängerung einsehen kann, bitte ich noch um ein Angebot über den Tarif Mobile M mit IPhone. 
( beim IPhone ist mir nur wichtig, dass dieses 256GB hat. ) Bitte um den günstigsten möglichen Monatspreis, da ich zur Zeit in Elternzeit bin. 
danke :) 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22154 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hallo @Lilie88 ,

dass du online aktuell keine Angebote einsehen kannst, liegt daran, dass du 
von mir vor ein paar Tagen ein Angebot erhalten hast. 
Erst wenn dieses hier gelöscht wurde, kannst du online wieder auf Angebote zugreifen. 

Gerne schicke ich dir nun noch ein Angebot mit dem Mobile M Tarif und einem Iphone zu.
Jedoch müsste ich da schon etwas genauer wissen welches Iphone du haben möchtest und in welcher Farbe.
Bitte teile uns auch noch mit, ob du es mit einer höheren oder niedrigeren Anzahlung haben möchtest
und ob über 24 oder 36 Monate Ratenzahlung.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 25. Januar 2024
o2_Maria schrieb:

Hallo @Lilie88 ,

dass du online aktuell keine Angebote einsehen kannst, liegt daran, dass du 
von mir vor ein paar Tagen ein Angebot erhalten hast. 
Erst wenn dieses hier gelöscht wurde, kannst du online wieder auf Angebote zugreifen. 

Gerne schicke ich dir nun noch ein Angebot mit dem Mobile M Tarif und einem Iphone zu.
Jedoch müsste ich da schon etwas genauer wissen welches Iphone du haben möchtest und in welcher Farbe.
Bitte teile uns auch noch mit, ob du es mit einer höheren oder niedrigeren Anzahlung haben möchtest
und ob über 24 oder 36 Monate Ratenzahlung.

Viele Grüße Maria

Danke dir. 
Gerne das IPhone 13 mini. Mindestens 256GB. Farbe nicht wichtig. 

So günstig wie möglich, daher Ratenzahlungzeit ebenfalls irrelevant. 


 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27645 Antworten
  • 25. Januar 2024

@Lilie88 

Das iPhone 13 Mini hat o2 nicht im Portfolio. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22154 Antworten
  • 29. Januar 2024

Hallo @Lilie88 ,

da wir das Iphone 13 Mini, wie Bollermann hier schon richtig geschrieben hat,
nicht im Portfolio haben, nenne uns bitte eine Alternative dazu.

Viele Grüße Maria


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36586 Antworten
  • 6. Februar 2024

Hallo @Lilie88 ,
können wir noch helfen ? 
Du findest auch jede Menge Tipps zu neuen Geräten bei unseren Testberichten 😉
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 6. Februar 2024
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Lilie88 ,
können wir noch helfen ? 
Du findest auch jede Menge Tipps zu neuen Geräten bei unseren Testberichten 😉
Gruß, Solveig 

Nein danke :) Bin fündig geworden und habe meinen Vertrag bereits verlängert. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 7034 Antworten
  • 12. Februar 2024

Hallo @Lilie88 🙂

Freut mich, dass du etwas passendes gefunden und deinen Vertrag bereits verlängert hast 🤗

Melde dich gerne jederzeit wieder in unserer Community wenn du Fragen hast 💙

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort