Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängern

  • January 9, 2024
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Hallo,mein Vertrag läuft am 9.2.24 ab bzw läuft weiter.Würde ihn gerne verlängern allerdings mit dem neuen Samsung Galaxy S24 Ultra.Kann man da schon was machen,oder muss ich noch warten bis 17.1?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Benjamin 88 ,

solange du den Vertrag nicht gekündigt hast, läuft dieser erstmal mit einer monatlichen Kündigungsfrist weiter. Bezüglich der S24 Serie an Geräten von Samsung gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nichts was man im Rahmen einer Verlängerung oder sonstwie vorbestellen könnte, da wäre also noch etwas Geduld gefordert.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 9, 2024

Hallo @Benjamin 88 ,

solange du den Vertrag nicht gekündigt hast, läuft dieser erstmal mit einer monatlichen Kündigungsfrist weiter. Bezüglich der S24 Serie an Geräten von Samsung gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nichts was man im Rahmen einer Verlängerung oder sonstwie vorbestellen könnte, da wäre also noch etwas Geduld gefordert.

 

Schöne Grüße, Sven