Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängern

  • 22 September 2021
  • 5 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hallo ich kann mein Vertrag verlängern und bräuchte da mal ein Angebot. O2 free M boost mit ein iPhone 13 pro 128gb. Über eine Antwort würde ich mich freuen. 
Mit freundlichen Grüßen 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Dirktanja07 ,

Emailadresse noch korrekt? 
Ein Angebot durch die Moderatoren kann 7-10 Tage dauern. 
Bitte habe Geduld. 
 

LG 

Witti 

Ja email ist noch korrekt 

Guten Morgen. Also bräuchte jetzt doch kein iPhone mehr. Würde wenn nur mein Vertrag verlängern. An liebsten ab 20gb und mit 5g Netz. Über Angebot würde ich mich freuen. Meine email Adresse ist hinterlegt. 
mit freundlichen Grüßen 

dirk 

Hallo,

ein Angebot findest du auch unter „Mein o2“ unter dem Reiter Vertragsverlängerung.

LG

Hallo @Dirktanja07 ,

schön, dass du bei uns bleiben möchtest. 
Wie ich sehe, hast du bereits ein passendes Angebot erhalten und deinen Vertrag schon um weitere 24 Monate verlängert.

Es freut mich, dass du uns treu bleibst. :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort