Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag verlängern?!


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

46 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36457 Antworten
  • 3. Juli 2021

Danke schön :bouquet:


knupsi
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 309 Antworten
  • 17. September 2021

Hallo alle zusammen 😃🙋🏼

 

Nur eine kurze Rückmeldung. ✌🏻

 

Hab gesten erfolgreich über die Hotline mein Vertrag um weitere 24 Monate verlängert.

Ich bleibe o2 weiterhin treu 😃😁

 

Vielen Herzlichen Dank an den klasse Mitarbeiter an der Hotline. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. 

Echt Großes Lob an diesen super Kollegen! 

Danke😃👍🏻

Hat mich sehr gefreut. 😃 

Vor Freude, kann ich mich nicht genug bedanken 😃😁

 

Danke 👍🏻👍🏻😃😃😃😃

 

Liebe Grüße, 

Knupsi 😁🙋🏼

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 25. September 2021

Hi @knupsi,

freut mich sehr, dass mein Kollege dich mit seinem Angebot überzeugen konnte, uns erneut 24 Monate treu zu bleiben.
Ich habe dein super tolles Feedback weitergeleitet. Mein Kollege wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Solche Rückmeldungen sind leider selten geworden, dafür umso wertvoller, wenn uns ein solches erreicht.

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif. Hast du dir auch ein neues Handy ausgesucht?

Liebe Grüße
Larissa

 


knupsi
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 309 Antworten
  • 1. Oktober 2021

Hallo @o2_Larissa ,

 

danke für deine Nachricht. 

Super 😃👍🏻

Vielen Dank fürs weiterleiten 😃👍🏻

 

Ich versprühe sehr gerne Freude 😁😁😃✌🏻

 

Danke 😃👍🏻 

Habe kein Handy dazu genommen. 

Handys kaufe ich meistens immer separat.

Momentan habe ich ein Pixel 5 😁😎

 

Liebe Grüße Knupsi 😃🙋🏼‍♂️


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Uh, wie ist denn die Fotoqualität? Ich bin am überlegen mir ein neues Handy zuzulegen und weiß noch nicht welches. Wie ist denn dein Fazit zum Pixel 5?

Liebe Grüße
Larissa


knupsi
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 309 Antworten
  • 15. Oktober 2021

@o2_Larissa

 ..... Die Fotoqualität beim Pixel 5 geht so. 

Machen andere Smartphones, wie Samsung, Huawei...…meiner Meinung nach ein Ticken besser. 

 

Mir gings beim Smartphone Hauptsächlich um die Größe, nicht sooo Groß und auch nicht klein. 

Software ist top, das Design gefällt mir, sowie auch die Verarbeitung ist in meinen Augen sehr gut. 

Das Pixel 5 fühlt sich sehr gut an, bin mit Ihm jetzt schon seit einem Jahr sehr zufrieden. 

 

Nur am Anfang musste ich mich sehr an den FingerprintSensor hinten gewöhnen.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. 

 

Viel Glück und Erfolg bei der Handy suche 😃🙋🏼‍♂️

 

Liebe Grüße, 

Knupsi 😃

 

 

 

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 26. Oktober 2021
knupsi schrieb:

@o2_Larissa

Mir gings beim Smartphone Hauptsächlich um die Größe, nicht sooo Groß und auch nicht klein. 

Da muss ich mir glatt meinen Kommentar verkneifen :joy: Gut, dass mir keiner in meinen verqueren Kopf schauen kann :see_no_evil:

knupsi schrieb:

Machen andere Smartphones, wie Samsung, Huawei...…meiner Meinung nach ein Ticken besser. 

Das ist genau das, worauf es mir ankommt. Da ich einige Monster habe und nicht immer meine Spiegelreflex zur Hand habe, ist was schnell greifbares für Schnappschüsse notwendig. Schade, dann wird es das Pixel 5wohl nicht für mich. Dann schau ich mich mal weiter bei unseren Testberichten um, ob ich da was passendes finde. Was denkst du über das Pixel 6? Ist das was für dich?

Liebe Grüße
Larissa


knupsi
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 309 Antworten
  • 28. Oktober 2021

Hey @o2_Larissa ,

 

* lach * 🤣😃😁👍🏻

Ja, leichte Zweideutigkeit ☺️

 

Ah ok. Wenn du aus Leidenschaft Fotos machst und da erfahren bist mit Spiegelreflex, dann kann das Pixel 5 da leider nicht mithalten.

Google macht mehr mit Software als Hardware. Das Ergebnis sieht man leider auf den Fotos.

Wobei Fotos mit Pixel 5 schon gut sind.

Nur leider nicht die aller besten.

 

 Pixel 6 habe ich mir auch schon überlegt. Habs mir im Internet angeschaut, Videos geschaut, Berichte gelesen....... Nur leider ist es mir doch etwas zu Groß mit den 6,4 Zoll. Das Pixel 6 pro mit 6,7 sowieso

* grins*

Und die Hinterseite am Smartphone liebe ich seit dem Pixel 5 matt. Das Pixel 6 ist leider nicht ganz Matt. 

Also ich bräuchte nach dem jetzigen Stand das Pixel 5 von Größe und Design mit der Technik vom Pixel 6 pro * grins * Nur gibts das leider nicht. 

Wünsche Dir noch weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Smartphone Suche 😁😃🙋🏼‍♂️✌🏻

 

Liebe Grüße Knupsi 😃

 


knupsi
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 309 Antworten
  • 14. Juli 2023

Hallo o2 Team und alle zusammen 😃🙋🏼‍♂️

 

Bin mit o2 weiterhin sehr zufrieden 😃✌🏻😁

Möchte mein Vertrag sehr gerne wieder um

24 Monate verlängern. 

Möchte nicht kündigen, um bessere

Angebote zu bekommen. 

 

Mein Wunsch wäre, meinen jetzigen Vertrag mit den selben Konditionen wieder zu verlängern. 

Das wäre toll! 

 

Würde mich sehr freuen, wenn mein Wunsch in Erfüllung gehen kann. 

 

Vielen Dank! 

 

Liebe Grüße, 

Knupsi 😃😄

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juli 2023

Hallo @knupsi,

hast du schon in „Mein O₂“ geschaut ob dir da dein Tarif zu gleichen Konditionen angeboten wird? https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG


knupsi
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 309 Antworten
  • 14. Juli 2023

Hallo @Vilureef ,

 

danke, ja, hab online und in der App schon geschaut. 

Nur leider für mich nicht zufriedenstellend :(

Hab auch vergessen zu erwähnen, dass auch bei der Hotline bisher kein zufriedenstellendes Angebot für mich da war. 

 

Wichtig für mich ist meinen alten Tarif fortführen zu können, so wie dieser ist.

Da : - Roaming in Schweiz inklusive 

        - 5 GB

        - sehr gute Preis-Leistung

        - Kombivorteil 10 Euro auf DSL

 

Diese 4 Punkte sind mir sehr wichtig.

 

Bitte Daumendrücken. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße, 

Knupsi 😃🙋🏼‍♂️


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juli 2023

Hallo @knupsi,

Den O₂ Blue All-in L (2015) bekommst du nur noch mit 4GB. Als Tipp, du kannst nach der Verlängerung die 5G Option +1GB für 4,99€ monatlich über die Kundenbetreuung dazubuchen. Hättest dann 5GB und 5G.

Der 10€ Kombi-Vorteil bleibt beim DSL erhalten.

LG


knupsi
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 309 Antworten
  • 14. Juli 2023

Hallo @Vilureef ,

 

Tarif sehr gut erkannt 😃😄😁👍🏻👍🏻

 

Danke für den Tipp 😃👍🏻

 

Liebe Grüße, 

Knupsi 😃🙋🏼‍♂️


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Juli 2023

Hallo @knupsi ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🌞

Gern schauen wir einmal für dich nach. Bitte sag uns für welchen deiner Tarife du eine Verlängerung machen möchtest (bitte die letzten drei Ziffern nennen). Einen Blue All-in L kann ich nämlich nicht in deinem Datensatz sehen.

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


knupsi
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 309 Antworten
  • 25. Juli 2023

Hallo @o2_Andrea ,

 

sehr gerne 😄🙋🏼‍♂️

 

Danke, das du schreibst. 

 

Nur komisch und merkwürdig, das du mein Tarif nicht sehen kannst?! 

Hmmmm......... 

Die letzten drei Ziffern sind 710.

 

Hoffe du kannst mich jetzt finden. 

Bisher war dies nie ein Problem. 

 

Viele Grüße, 

Knupsi 😃

 


knupsi
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 309 Antworten
  • 27. Juli 2023

Hallo @o2_Andrea und alle zusammen, 

zur Info :

hab heute am 27.07.2023 mein Vertrag in der Hotline auf den neuen o2 Mobile S Boost Tarif verlängert.

 

Der Kollege am Telefon garantierte mir, das mein Kombivorteil beim DSL Tarif bei 10 Euro bleibt. 

Hab mindestens 5 mal nachgefragt *grins*

Jetzt bin ich gespannt, ob das wirklich so ist?!

Hmmm...…

 

@o2_Andrea

Verstehe immer noch nicht, das mein Datensatz für dich mit meinem noch o2 Blue All-in L nicht ersichtlich war.

Welche Tarife hast du da gesehen? 

Habe ja nur ein Mobilfunk und ein DSL Vertrag. 

Bitte hier um Auflösung. 

Dies hat mich echt zum Nachdenken gebracht, daher hatte ich in der Hotline angerufen um mich zu informieren, ob in meinem Datensatz alles in Ordnung ist. 

 

Vielen Dank an alle 🙋🏼‍♂️

 

Drückt mir die Daumen für den 10 Euro Kombivorteil, das dieser, wie gesagt auch erhalten bleibt.

 

Danke 🤗

 

Liebe Grüße knupsi 😃


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2023

Hallo @knupsi,

wenn du einen my Home aus der Tarifgeneration (2020) hast, bleibt es bei 10€ Kombi-Vorteil. Ist es aber einer aus der 2018er Generation fällst du auf 5€.

im Roaming Plus Pack, was du ab morgen im Mobile S Boost haben wirst, ist keine Telefonie Flat in der Schweiz enthalten, wie es noch in der EU Roaming Flat ist. Auch kostet das Datenvolumen von 300MB jeweils täglich 2,99€ extra, wenn du vor Ort bist.

LG


knupsi
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 309 Antworten
  • 27. Juli 2023

Hallo @Vilureef ,

 

danke für deine Nachricht. 😄😃👍🏻

 

Interessant........ 

Ja, hab ein o2 myHome M (2020).

Da müsste es ja mit den 10 Euro Kombivorteil weiterhin klappen 😁

 

Danke nochmal für den Hinweis. 👍🏻

Mit der Schweiz hab ich es mir mittlerweile

anders überlegt..…

Bin nicht mehr so oft in der Schweiz wie früher, jetzt nur noch maximal einmal im Jahr. 

Da kann ich das verkraften.(denke ich) 

Wobei es schon toll war, unbeschwert in der Schweiz zu telefonieren und nicht so auf den Datenverbrauch zu achten. 

Hmmm..... Jetzt überlege ich doch, ob der Tarifwechsel wirklich das Richtige für mich war. 🤔

 

Hab ja jetzt noch 13 Tage Zeit, um eventuell zu widerrufen * grins *

Mal sehen..... 

 

Liebe Grüße knupsi 😃


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22052 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @knupsi ,

da die Vertragsverlängerung in den Mobile S Boost Tarif bereits im System durchgelaufen ist,
konnte meine Kollegin den All in L Tarif nicht mehr sehen.

Ich habe das hier mal geprüft und es ist alles korrekt durchgelaufen, auch die 10 € Kombirabatt sind 
weiterhin auf deinem DSL Vertrag aktiv.

Ich hoffe, dass alle deine Fragen beantwortet werden konnten.

Liebe Grüße Maria


knupsi
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 309 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @o2_Maria ,

 

das stimmt leider so nicht! 

 

Als @o2_Antje geschrieben hat, habe ich noch überhaupt keine Vertragsverlängerung durchführen lassen!🙋🏼‍♂️✌🏻

Das wirst auch du feststellen 😉

 

War sehr verwundert darüber, deswegen habe ich zwei Tage später in der Hotline angerufen.

Und erst da, habe ich die Vertragsverlängerung durchführen lassen 😃🙋🏼‍♂️✌🏻

 

Ja, das alles mit der Vertragsverlängerung  geklappt hat, freut mich sehr.😃👍🏻🙋🏼‍♂️

Vielen Dank. 👍🏻

 

Das mit @o2_Antje hat mich leider gar

nicht erfreut 😔

 

Naja, ist ja jetzt zum Glück auch egal! 😃😁

 

Danke für Deine Nachricht. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Knupsi 😄


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22052 Antworten
  • 9. August 2023

Hallo @knupsi ,

huch, dann hab ich mich da im Datum versehen.
Sorry. 😯

Nichts desto trotz, freue ich mich, dass es bei dir alles geklappt hat 
mit der Vertragsverlängerung und du nun zufrieden bist. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort