Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag überschreiben


Hi ich würde gerne meinem Freund meinen Vertrag überschreiben ginge das auch wenn ich erst vor kurzem den Vertrag gemacht hab.

icon

Lösung von Anonymous 13 July 2015, 12:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich nehe an das soll eine Frage sein, und wenn ja, dann ja, das geht, vorausgesetzt dein Freund besteht die Bonitätsprüfung.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Valli,

meines Wissens gibt es keine Beschränkungen (von der Vertragslaufzeit her), die einen Vertragsinhaberwechsel verhindern.

Diesen kannst du bequem unter Mein o2 beauftragen.



Hi ich würde gerne meinem Freund meinen Vertrag überschreiben ginge das auch wenn ich erst vor kurzem den Vertrag gemacht hab.



Ja.

Alles Weitere zu diesem Thema findest Du hier: https://

Deine Antwort