Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag über Corporate Benefits verlängern - Kombibonus?


Hallo, 

 

ich möchte gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern und habe über meine Firma Zugang zu CorporateBenefits. 

 

Auf meinem DSL-Vertrag habe ich einen Kombivorteilsrabatt von 10€ monatlich. Dieser ist hier auch unter diesem Vertrag ausgewiesen.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Vorteil auf den DSL-Vertrag weiterhin bestehen bleibt, da der Mobil-Vertrag "nur" verlängert wird? Oder fällt durch den "CB-Vorteil/Rabatt" der Kombi-Rabatt weg?

 

Wenn ich über meine o2-App den Vertrag verlängern würde, bekomme ich den Hinweis, die Kundenhotline zu kontaktieren, da sonst meine kostenlose Connect - Option verloren geht. Wie sieht es hier im Hinblick auf die Verlängerung via CB aus? Müsste man da auch anrufen oder sind das generell ganz andere Konditionen?

 

Und zu guter Letzt :

Über die o2-App steht bei der Vertragsverlängerung immer etwas von Partnerkarte dabei. Ich habe zwar eine Zweitkarte fürs Tablet (connect-option), würde aber den Hauptvertrag verlängern wollen. Nicht, dass ich da nachher 2 Tarife habe.

 

Schönen Sonntag und LG

Kevin

 

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22101 Antworten
  • 5. Januar 2025

Ich empfehle dir morgen den Vertragsverlängerungs-Chat zu nutzen. Dort bekommst du ein Angebot mit kostenloser Connect-Option, welches du per E-Mail erhältst und du dann bestätigen kannst.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

Wenn du nicht in den o2 Mobile XS (2024) verlängerst, bleibt dir der Kombivorteil erhalten.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 13. Januar 2025

Hallo ​@Kevin.89 😊

hast du ein schickes Angebot bekommen können?

Generell sollten Kombirabatte nicht wegfallen, aber da würde ich immer empfehlen zu schauen, was bei den jeweiligen Angeboten rauskommt - auch was die Connect-Option angeht. Bei aktuellen Tarifen ist diese nicht standardmäßig inkludiert, kann aber bei Bedarf separat gebucht werden.

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort