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Vertrag trotz Stornierung aktiv. Kann jemand helfen?

  • May 20, 2025
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe über Gomibo.de einen o2 Vertrag bestellt. Laut Gomibo gab es bei denen einen technischen Fehler und sie haben die Bestellung storniert. Ich könnte ganz normal neu bestellen. Das tat ich auch. Der Vertrag ist auch aktiv.

 

Nun habe ich mich bei mein o2 eingeloggt, und sehe das der angeblich stornierte Vertrag, aktiv ist und ich schon die Rechnung für den Anschlusspreis erhalten habe.

 

Laut o2 Chat kann nur die Firma Gomibo den Vertrag widerrufen. Ich erreiche aber niemanden bzw. wird mir immer gesagt das angeblich alles storniert sei. Aber es ist ja wohl nicht so.

 

Was kann ich noch tun?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

Hallo ​@Violetta1971,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. In so einem Fall ist in der Tat der Händler, in deinem Fall Gomibo, der richtige Ansprechpartner. Von dort aus muss die Information über die Stornierung an uns weitergeleitet werden. Das es bisher auf dem Weg nicht geklappt hat, tut mir leid. Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen das ein Beschwerde Ticket zu deinem Anliegen an den Fachbereich weitergeleitet wurde. Dies befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Ich bitte dich da um noch etwas Geduld. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde bekommst du eine Antwort.
Liebe Grüße Bianca