Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag trotz negativ Schufaeintrag?


Hallo ihr,

vielleicht koennt ihr mir ja helfen. Ich habe vor ein paar Jahren ne Menge dummheiten gemacht was Geld und nicht Zahlungen von Rechnungen angeht. Das heisst ich habe einen negativen Schufaeintrag! Ich habe aber jetzt schon eine weile ein regelmaessiges einkommen (ueber 600€) und zahle meine Rechnungen immer puenktlich. Kann mir einer sagen ob ich trotzdem einen Vertrag bekommen kann? Hat jemand erfahrungen damit?

Waere nett wenn ihr mir helfen koenntet ☺️


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das wird dir niemand 100% sagen können. Höchstwahrscheinlich nein, aber es kommt immer darauf an, was die SCHUFA für einen Scorewert liefert, und wie alt die Negativeinträge sind und wieviele es gibt. Es spielen aber insgesamt viele Faktoren eine Rolle.

 

Tipp: Einfach ausprobieren.

Geh in einen Shop und probiers aus.

Wenn der Vertrag durchgeht hast ihn, wenn nicht, dann nicht.

Ganz einfach ☺️