Hallo,
in meinem aktuellen Vertrag habe ich ein Datenvolumen von 20 GB, welches ich nicht annähernd brauche. Ich verbrauche im Schnitt um 1 GB und würde gern meinen Tarif downgraden. Was könnt ihr mir hier anbieten? Vielen Dank vorab.
Viele Grüße,
Christina
Seite 1 / 1
Hallo @Christina Rohrschneider ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne prüfen wir für dich, ob eine Tarifanpassung im Rahmen der Vertragsverlängerung möglich ist.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an@o2_VVL .
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne prüfen wir für dich, ob eine Tarifanpassung im Rahmen der Vertragsverlängerung möglich ist.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an
Gruß
Antje
Hallo @Christina Rohrschneider ,
wir haben noch keine private Nachricht bezüglich der Vertragsverlängerung von dir erhalten. Besteht noch Interesse?
Viele Grüße,
Andrea
wir haben noch keine private Nachricht bezüglich der Vertragsverlängerung von dir erhalten. Besteht noch Interesse?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
es besteht noch Interesse. Ich bitte um einen Vorschlag für eine Tarifanpassung für einen monatlichen Verbrauch von 2 GB.
Viele Grüße
Christina
es besteht noch Interesse. Ich bitte um einen Vorschlag für eine Tarifanpassung für einen monatlichen Verbrauch von 2 GB.
Viele Grüße
Christina
Hi @Christina Rohrschneider
gerne unterbreiten wir dir ein Angebot zur Tarifanpassung. Bitte melde dich dazu einmal bei@o2_VVL
Viele GRüße
Annika
gerne unterbreiten wir dir ein Angebot zur Tarifanpassung. Bitte melde dich dazu einmal bei
Viele GRüße
Annika
Hi @Christina Rohrschneider ,
leider haben wir bisher keine PN von dir erhalten. Besteht daher noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?
LG,
Marc
leider haben wir bisher keine PN von dir erhalten. Besteht daher noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?
LG,
Marc
Hallo Marc,
ich antworte jetzt erneut und bitte um ein Angebot für einen Verbrauch von max. 2 GB. Es wäre schön, wenn ich von euch ein solches erhalten könnte. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, den Anbieter zu wechseln, da euch scheinbar an langfristigen Kunden nicht gelegen ist.
LG
Christina
ich antworte jetzt erneut und bitte um ein Angebot für einen Verbrauch von max. 2 GB. Es wäre schön, wenn ich von euch ein solches erhalten könnte. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, den Anbieter zu wechseln, da euch scheinbar an langfristigen Kunden nicht gelegen ist.
LG
Christina
Hallo @Christina Rohrschneider
du erhältst gleich eine PN von mir.
Viele Grüße
Annika
du erhältst gleich eine PN von mir.
Viele Grüße
Annika
Hi @Christina Rohrschneider ,
schade dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten. 😞 Solltest du es dir nochmal überlegen, wende dich gerne wieder an diesen Thread.
LG,
Marc
schade dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten. 😞 Solltest du es dir nochmal überlegen, wende dich gerne wieder an diesen Thread.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.