Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag storniert

  • December 8, 2025
  • 6 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo ihr lieben, Ich habe am 30.11. ein Handy bestellt, am 03.12. die Auftragsbestätigung bekommen und heute steht Vertrag storniert.

Kann Mir eventuell einer Beantworten warum?

Lieben Dank schonmal😊

Lösung von jsc

Im Spam auch keine Mail? Dann rufe mal die Bestellhotline an…

6 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 8, 2025

Hast du schon eine Email bekommen über die Stornierung?

Andere Frage, hast du mehrere Dinge bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Hab weder eine E-Mail bekommen, Noch mehrere Geräte bestellt.


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Rufe die Bestellhotline an.

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • December 8, 2025

Im Spam auch keine Mail? Dann rufe mal die Bestellhotline an…


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Leider im Spam auch nichts, Werde auf jeden Fall anrufen, Danke.


o2_Matze
  • Moderator
  • December 8, 2025

Hallo ​@Vivi04 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast 😊

Wie ich sehe hast du hier auch schon von jsc und Bumer kompetente Hilfe bekommen.

Der Tipp mit der Hotline ist super, da sollten die Kollegen dir schon genauer Auskunft geben können was da genau passiert ist. Hier in der Community können wir das generell auch, derzeit ist dein Account hier aber nicht mit deinen Kundendaten verknüpft, daher können wir uns das in deinem Fall nicht näher anschauen, unser tel. Serviceteam wird dir aber auf jeden Fall helfen können. 

Ein Tipp noch zum Abschluss: Du kannst dich auch hier noch mal als Kunde in unserer o2 Community registrieren, dann können wir dir auch bei individuellen Anliegen helfen

Liebe Grüße Matze