Hallo liebe Community, habe im Oktober 2021 den o2 Unlimited Max Online abgeschlossen, es gab dann eine Rückbuchung der Lastschrift von meinem Konto, konnte erst etwas später dann den Betrag erst bezahlen. Seitdem gibt es keine Abbuchungen mehr per Lastschrift von meinem Konto, sondern ich kriege eine SMS, dass ich Betrag X überweisen soll, was ich dann auch immer gemacht habe. Seit November 2021 ist mit meinem Vertrag keine Nutzung der mobilen Daten möglich und ich kann auch nicht telefonieren, das wurde alles gesperrt. Seitdem habe ich mehrmals beim Kundendienst angefragt, ob denn noch ein Betrag offen ist, bzw. ob das Geld angekommen ist. Es wurde mehrmals bestätigt, dass das Geld eingegangen ist und dass im Laufe des Tages meine Anschluss wieder freigegeben wird, das letzte mal bekam ich diese Antwort gestern wieder, es wurde aber wieder nicht freigeschaltet. Ich weiß, dass ich zuerst schuld war, da in Verzug gekommen bin letztes Jahr, aber es kann doch nicht sein, dass ich seit November den Vertrag nicht nutzen kann, obwohl ich meine Beiträge bezahlt habe. Hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie sieht es da aus mit einer außerordentlichen Kündigung?
Hallo,
naja seit November werden schon mindestens 3 neue Rechnungen fällig sein. Was steht denn in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht? Um das abschließend zu klären, rufe am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort lassen sich Unklarheiten beseitigen.
LG
Klar, war danach wieder was fällig, dazu hab ich ja dann die SMS immer bekommen und das dann gleich überwiesen, in meiner App steht auch der Vertrag wäre aktiv, obwohl er es nicht ist und mir wurde auch bestätigt, dass keine Beträge offen sind
LG
Hallo,
dass beantwortet nicht diese Frage:
Was steht denn in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht?
LG
Hast du denn die korrekte Iban und im Verwendungszweck die korrekte Kundennummer angegeben?
Hast du dein Handy zwischenzeitlich mal neu gestartet?
Hallo,
dass beantwortet nicht diese Frage:
Was steht denn in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht?
LG
Wenn ich die PDF dort öffne, steht bei „offen“ überall 0€ und der letzte Betrag wurde beglichen am 08.02.2022
Hast du denn die korrekte Iban und im Verwendungszweck die korrekte Kundennummer angegeben?
Hast du dein Handy zwischenzeitlich mal neu gestartet?
Hallo, ja überall korrekt angegeben und der Kundendienstmitarbeiter hatte mir auch bestätigt, dass die Zahlungen eingegangen sind, neu gestartet hab ich das Handy auch schon mehrmals
LG
Hallo,
dann am Montag:
Um das abschließend zu klären, rufe am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort lassen sich Unklarheiten beseitigen.
LG
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